16.05.2018

Geschenke…

Wahnsinn, was für ein unglaublicher und besonderer Tag doch gestern war… Wir hatten Neumond und der Planet Uranus wechselte nach 8 Jahren in das Sternzeichen Stier – es stand und steht also alles auf Neubeginn… Passend dazu durfte ich gestern ein ganz wunderbares Prüfungsgespräch am Gesundheitsamt in Bayreuth führen und darf mich ab sofort „Heilpraktikerin für Psychotherapie“ nennen! 
Ich bin immer noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken und der emotionalen Achterbahnfahrt der vergangenen Monate… Aber nun darf endlich wieder Ruhe und eine andere, neue Ordnung in unser Leben einkehren  Ich bin mehr als dankbar für das, was ich gestern erleben und erfahren durfte und freue mich riesig auf all die neuen Möglichkeiten, die nun vor mir liegen und darauf warten entdeckt zu werden!! 

Ich bin dem Universum sooooo dankbar, dafür gibt es eigentlich keine Worte…!!! 

Von ganzem Herzen danke ich Sven, Mandy, Simone, Muggi und unseren 5 Mäusen  für die wundervolle Begleitung und Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten, ohne Euch hätte ich das niemals erreichen können! 
Danke, dass es Euch in meinem Leben gibt!!! 

All das Wissen und die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre darf und werde ich nun Stück für Stück in meine Arbeit mit Menschen und Hunden einweben und mit Euch allen immer wieder ein Stück eines neuen Weges kreiieren… Nach und nach werden dann auch Informationen zu meiner ganzheitlichen Psychotherapie hier auf der Seite integriert werden…

Alles Liebe wünscht Euch Franziska