5-Tages-Challenge

5 Tage – 5 Möglichkeiten – 5 Impulse

Die Challenge für Dich und Deinen Hund!


Stärke mit 5 einfachen Möglichkeiten die Beziehung zu Deinem Hund und kreiere so ein leichteres Miteinander


Wann?  Dezember 2020
Wo? Online an einem Ort Deiner Wahl
Wieviel? Deine Teilnahme ist kostenlos!


Was erwartet Dich?

*Du erhältst an jedem Tag per Mail eine Aufgabe bzw. einen hilfreichen Impuls von mir

*Du kannst direkt umsetzen

*Zeitaufwand: wenige Minuten pro Tag, die Du beliebig selbst erweitern kannst

*Austausch und Feedback zu den einzelnen Aufgaben in einer geschlossenen Facebookgruppe

Was darfst Du mitbringen?

Du brauchst lediglich ein wenig Neugier und ein offenes Herz, ansonsten musst Du keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen und auch kein spezielles Vorwissen haben!

 

Bist Du dabei?
Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!


Wer begleitet Dich?

Mein Name ist Franziska Theurer und seit nunmehr 10 Jahren begleite ich Menschen mit Hund auf ihrem gemeinsamen Weg hin zu mehr Leichtigkeit und einem echten, harmonischen Miteinander. Alles, was ich an Dich weitergebe, kommt nicht nur aus einem theoretischen Wissen. Sondern aus teilweise tiefen persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen, die ich fest in mein Leben mit Hunden integriert habe.
Hunde beschenken uns tagtäglich mit ihrem ganzen Sein, ihrer Sicht auf die Welt und mit ihrer bedingungslosen Liebe gegenüber allem, was ist.
Das Mindeste, das wir für sie tun und ihnen zurückgeben können ist neben Respekt, absoluter Wertschätzung und Achtsamkeit immer mehr einzutauchen in ihre Welt. Dabei dürfen wir niemals müde werden diese wundervollen Wesen tatsächlich zu verstehen, von ihnen zu lernen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen.
Die Qualität der Beziehung zu unseren Hunden verändert sich mit unserem Bewusstsein.
Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt und Tag für Tag kleine Dinge tun, um die Welt in uns und um uns herum ein wenig friedlicher und liebevoller zu gestalten!