28.04.2015

Änderung und Erweiterung der Studienworkshop-Termine!!!

 

Ich freue mich sehr, Euch berichten zu können, dass unser erstes VDU-Trainer-Treffen in diesem Jahr ein voller Erfolg war. Denn es war auch gleichzeitig die „Generalprobe“ und Auftaktveranstaltung für unsere „Hundestudie“. Alles verlief wie geplant sehr flüssig und reibungslos, es war ein Wochenende voll wunderbarer Erlebnisse, Erfahrungen und Überraschungen! Wir alle konnten sehr viel lernen und unsere Wahrnehmung schulen und jeder Teilnehmer war mehr als zufrieden und begeistert, denn auch die Kunden hatten die Gelegenheit ihre eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen mit einfließen zu lassen.
Alles in allem sind die Tage eine große Bereicherung und ich freue mich riesig auf alle weiteren Seminare in Berlin und natürlich unsere Studienworkshops in Oberbayern!
Wie das nun aber einmal so ist, wenn man ein Projekt neu beginnt, so konnten natürlich auch wir am Wochenende noch einmal Dinge überdenken, verändern und auch verbessern. Nun sind alle wirklich bestens vorbereitet.
Und wie Ihr ja alle wisst, sind wir im Team Bayern nur drei Trainer. Durch die erstmalige praktische Durchführung der Studie haben wir festgestellt, dass wir nicht wie geplant 10 Hunde pro Tag teilnehmen lassen können, sondern maximal nur 6. Da wir sehr großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Arbeit legen, möchten wir deshalb gerne all unsere Workshoptermine um jeweils einen Tag erweitern.
Die Termine sind nun Folgende:
06.06. und 07.06.2015     (ausgebucht!)
08.08. und 09.08.2015
19.09. und 20.09.2015
17.10. und 18.10.2015
21.11. und 22.11.2015
12.12. und 13.12.2015
Eure verbindlichen Anmeldungen schickt Ihr bitte an  vdu.team.sued@gmail.com !
Gerne könnt Ihr auch an beiden Tagen teilnehmen, einmal mit und einmal ohne Hund, es lohnt sich auf jeden Fall, versprochen! 😉
Es gibt auch schon ein Video mit den Eindrücken der ersten Studientage: „Das Gespenst“ 

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>