Aufbauseminar „Unsere Reise geht weiter“

Trittst Du mit uns die Fortsetzung unserer Entdeckungsreise in die Welt der Hunde an?
In diesem Seminar bekommst Du noch mehr Hilfsmittel an die Hand, wie Du die Beziehung zwischen Dir und Deinem Hund verbessern kannst. Du lernst Deine Werkzeuge anzuwenden, um Deinen Hund in völligem Vertrauen führen zu können.
Du erfährst wieder viel über die Kommunikation von Hunden, hast die Möglichkeit, die Vokabeln der Hunde sinnvoll anzuwenden und Dein Wissen zu vertiefen. Du wirst den Zusammenhang zwischen innerer Haltung/ Energie/ Ausstrahlung und dem Verhalten Deines Gegenüber erkennen lernen, Hintergründe aus einem anderen Blickwinkel betrachten und dadurch Veränderungen bei Dir und Deinem Hund in Bewegung bringen. Zudem hast Du die Möglichkeit Deine Wahrnehmung zu schulen und zu mehr innerer Klarheit und Wahrheit zu finden. Dadurch bekommst Du die Chance Deine ganz eigene Kraft besser nutzen zu können.

Die Teilnehmer meiner Seminare bilden zusammen eine Gemeinschaft, die eine ganz eigene Kraft und Dynamik entwickeln kann. Dadurch entsteht ein besonderer Raum für gegenseitige Unterstützung, Austausch und hilfreiche Gespräche.

Folgende Fragen können beantwortet bzw. Lösungsansätze erarbeitet werden:

Wie kannst Du die Bindung zu Deinem Hund verbessern?
In welcher Form und wann benötigt Dein Hund Führung?
Und wie kannst Du ihm diese Führung geben?
Welche Kompetenzen und Fähigkeiten bringt Dein Hund von Natur aus mit, wie kannst Du diese stärken und für Eure Partnerschaft nutzen?
Wo braucht Dein Hund Grenzen und wo eventuell mehr Frei-Raum?
Welche Aufgaben im Alltag kann Dein Hund besonders gut meistern?
Welche Ursachen wirken hinter Themen wie Angst, Nervosität oder Aggression?
Wie gebe ich Sicherheit und wann entsteht Vertrauen?
Welche Ebenen der Kommunikation gibt es und wie kann ich sie als Mensch bedienen?
Wie entsteht Kontakt und daraus resultierend eine Partnerschaft?
Welche Bedeutung haben Instinkt und Intuition für Hunde und wie kann ich als Mensch dahin zurückfinden?
Unsere Hunde sind ganz wunderbare Lehrmeister und spiegeln uns auf sehr faire und geduldige Art und Weise unser Inneres. Im Erkennen dessen können wir unseren Blickwinkel verändern und unser Bewusstsein erweitern. Basierend auf gegenseitiger Achtung und Respekt können wir damit unser Leben harmonischer und ausgeglichener gestalten.

Obige Ideen sind ein Angebot von meiner Seite und können während des Seminars gerne ergänzt und an die Wünsche der Gruppe angepasst werden!

Termine für 2019 sind in Planung!

An beiden Tagen beginnen wir um 10 Uhr und enden um circa 18 Uhr!
Teilnehmerzahl: max. 6 Hunde

Wertschätzender Betrag:
Mensch-Hund-Team: 280,00 Euro (+ 50,00 Euro für jeden weiteren Hund)
Begleitperson zu einem Mensch-Hund-Team: 80,00 Euro
Menschen ohne Hund: 140 ,00 Euro
Hospitanten: 200,00 Euro (ohne Hund)

Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:
Nach Deiner schriftlichen Anmeldung per E-Mail erhältst Du von mir eine Rechnung über Deine Teilnahmegebühr.
Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für das jeweilige Seminar gesichert!
Stornierung:
– bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
– bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
– Gerne kannst Du eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen,
bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!

Deine schriftliche Anmeldung richtest Du bitte an: info@dog-energy-resort.de !