Basisseminar Welpen


✨ Du bist auf der Suche nach einem Seminar, in dem ganzheitlich auf die Bedürfnisse von Welpen eingegangen wird?

✨ Du wünschst Dir Beratung angelehnt an die Natur dieser besonderen und zauberhaften kleinen Wesen?

✨ Du hast vor, einen Welpen zu Dir nach Hause zu holen und bist unsicher, auf was Du alles achten solltest?

✨ Oder Dein Welpe ist schon eingezogen und Du findest Dich vor lauter unterschiedlicher Informationen aus diversen Ratgebern nicht mehr zurecht?

✨ Egal wie, in diesem Seminar bist Du genau richtig, wenn Du Dir einen wertvollen Überblick und Einstiegshilfen in folgende Themenbereiche wünschst:

  • Zeit und Raum für eine individuelle Entwicklung
  • Persönlichkeit Deines Welpen und daraus resultierende Ansprüche an Dich
  • Die Sache mit dem Vertrauen und der Sicherheit
  • Bindung wachsen lassen
  • Beschäftigung und Aktivität – wieviel davon und was genau ist tatsächlich gut und förderlich?
  • Natürliche Ernährung
  • Gesundheitsfragen, wie z.B. Entwurmen, Impfen…
    Was tun bei Bauchweh, Durchfall, Probleme mit dem Zahnen etc…
  • Und vieles weitere mehr… Wir nehmen uns viel Zeit, um all Deine Fragen zu klären und einen gemeinsamen Austausch entstehen zu lassen!

Bei diesem Seminar können max. 4 Welpen teilnehmen! Aber auch eine Teilnahme ohne (eigenen) Hund kann sehr wert- und sinnvoll sein! 🧡

Termin:
21. bis 22. März 2020
an beiden Tagen beginnen wir um 9.30 Uhr und enden gegen 17 Uhr,
die Pausen gestalten wir flexibel je nach Bedarf!

Ort:
Metzlersreuth bei Gefrees

Wertschätzender Betrag:
240,00 Euro für ein Mensch-Hund-Team
120,00 Euro für jeden weiteren Hund
120,00 Euro für eine Begleitperson zu einem Mensch-Hund-Team
160,00 Euro für Menschen ohne Hund
300,00 Euro für Hospitanten

Besonderes:
Für diese Veranstaltung gewähre ich Dir 10% Rabatt bei Anmeldung und Buchung bis 31.12.2019 UND Eingang der Teilnahmegebühr bis 31.01.2020 auf meinem Konto!

Im Übrigen gelten die AGB von Dog Energy Resort!

Deine schriftliche Anmeldung und eventuelle Fragen an mich richtest Du bitte an info@dog-energy-resort.de!
Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:

Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für das jeweilige Seminar gesichert!
Stornierung:

–  bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
–  bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
–  Gerne kannst Du eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen, bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!

 
🍀 Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! 🍀