15.08.2015

Besuch von TV Oberfranken

Diese Woche besuchte uns TV Oberfranken, um einen Beitrag über uns und unsere Arbeit zu drehen. Es war für uns alle eine vollkommen neue Erfahrung und wir waren im Vorfeld ganz schön aufgeregt, schließlich erlebt man so etwas ja nicht jeden Tag 😉 Aber es hat alles wunderbar geklappt und wir durften wieder ein Stück wachsen…

Von ganzem Herzen danken möchten wir an dieser Stelle nochmals unseren eigenen fünf Hunden, Pia und Anton – die sich als Livekunden zur Verfügung stellten – und unserer Fotografin Hanne Rauchensteiner – die mit ihrer Hündin Nelly extra aus München anreiste. Es war großartig mit Euch und wir werden uns noch lange an das gemeinsam Erlebte erinnern!

Um ihnen einen gebührenden Platz hier geben zu können möchte ich demnächst gesondert über Pia, Anton und Nelly berichten…

Nun freut Euch auf einige bildliche Impressionen von diesem besonderen Tag 🙂

 

Sich kennenlernen, gegenseitig anfühlen und den Ablauf besprechen:

Alle wurden in die Gruppe eingebunden:

Und dann ging´s los:

Unsere Mandy, eine tolle mentale Stütze, verfolgt alles sehr genau:

Ohne Worte… 🙂

Unsere wunderbaren Live-Kunden Pia und Anton:

Sobald der Filmbeitrag fertig ist, werden wir ihn auch hier mit Euch teilen! Wir sind schon sehr gespannt…
Wir wünschen noch ein schönes und entspanntes Restwochenende und viel Spaß beim Anschauen!

Eure Franziska und Mandy mit Puma, Tacker, Lucie, Shiva und Ashanti

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>