Wie schön, dass Du dabei bist!

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise und darauf Dich ein Stück mitzunehmen in die Welt der Hunde.

In meinem 5-teiligen Workshop Strong Foundation zeige ich Dir wie Du endlich den fehlenden Baustein finden kannst, der Dir helfen wird das Fundament der Beziehung zu Deinem Hund nachhaltig zu stärken.

Mit Hilfe der einzelnen Module lernst Du wie Du bewusst Einfluss auf die Beziehung zu Deinem Hund nehmen kannst und welche Bedeutung friedvolle Auseinandersetzungen für Euch beide haben.
Durch die vielen anschaulichen Beispiele aus meinem privaten Hundealltag, aber auch aus dem Leben meiner Kunden, wirst Du leichter verstehen und umsetzen können.
Außerdem werden Dir meine Workbooks und Audiodateien mit verschiedenen Übungen zusätzlich helfen das Beste für Dich und Deinen Hund aus dem Workshop mitzunehmen.

Schau als nächstes unbedingt in Dein E-Mail-Postfach (bitte auch in den Spamordner!).
Dort findest Du eine E-Mail von „elopage“, um Dich auf der Seite von elopage in den Kursbereich einloggen zu können!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg beim Lernen und von Herzen alles Liebe!

Deine Franziska