20.06.2015

Darf ich vorstellen?

Ihr Lieben, nun endlich ist es offiziell, Dog Energy Resort hat Zuwachs bekommen 🙂
In Mandy Hänseroth habe ich eine wundervolle Ergänzung gefunden, die mich von nun an auch auf geschäftlicher Ebene begleitet.
Diese wunderbare Frau darf ich zu einer meiner besten Freundinnen zählen und auch für meine Hunde gehört sie ganz fest zu unserem Rudel. Seit langem schon unterstützt sie mich tatkräftig im Hintergrund, hält mir in vielen Dingen den Rücken frei, hat immer ein offenes Ohr und betreut auf einzigartige und sehr liebevolle Weise meine Hunde, wenn ich unterwegs bin.
Mandy ist in jeglicher Hinsicht ein Geschenk in meinem Leben und eine groĂźe Bereicherung! Mit ihrem einfĂĽhlsamen, offenen und sehr sensiblen Wesen ist sie die perfekte Begleitung fĂĽr Hund und Mensch…

Mandy wird auf selbstständiger Basis nun primär für die Betreuung der uns anvertrauten Hunde zuständig sein und unser Angebot um Ernährungsberatung für Hunde und Katzen erweitern. Da sie genau wie ich ein Naturmensch ist, setzt sie sich schon seit langem sehr intensiv mit biologisch artgerechter Rohfütterung (B.A.R.F) auseinander und wird Ihre Kompetenzen dahingehend in einer speziellen Ausbildung bei Swanie Simon ab September 2015 noch erweitern.

In den nächsten Tagen werde ich ihr noch einen eigenen Platz auf meiner Homepage einrichten, ich wollte diese wunderbare Neuigkeit aber schon einmal mit Euch teilen!

Liebe Mandy, ich freue mich riesig auf unseren gemeinsamen Weg, eine tolle Zusammenarbeit und noch ganz viele gemeinsame Abenteuer! 🙂

Ganz herzliche GrĂĽĂźe sendet Euch Franziska

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>