Dein Hund bei Youtube

Bestimmt hast Du schon mitbekommen, dass ich mich in letzter Zeit mehr mit der Produktion von Videos beschäftige, was mir sehr viel Freude bereitet und ich ahne, dass daraus noch viel mehr entstehen wird 🙂

Im Laufe der vergangenen Wochen ist mir dahingehend auch aufgefallen, dass vermehrt Interesse an Videos besteht, auf denen man Hunde sehen und meinen Gedanken und Wahrnehmungen dazu lauschen kann.
Was ich verstehe, denn auch für mich ist das Beobachten von Hunden in verschiedenen Situationen nach wie vor sooo wertvoll und wir alle können dadurch einfach immer nur dazu lernen!

Und weil ich auch immer wieder Fragen zu ganz speziellen Momenten mit Euren Hunden erhalte und ich finde, dass Situationen direkt aus dem Leben, sprich aus Eurem Alltag mit Euren Hunden, so viel wert sind und dadurch das Individuelle wunderbar sichtbar wird, kam mir eine Idee und ich habe dazu ein neues Angebot kreiert🌞

Da ich auf Videos sehr viel erkennen kann und auch in Form von Einzelberatungen auf diesem Weg schon oft weiterhelfen konnte, habe ich mir ĂĽberlegt, mit Eurem Einverständnis Eure Hunde und spezielle Situationen dazu in Form von Youtube-Videos zu verarbeiten😃
So habt nicht nur Ihr etwas davon, sondern auch andere Menschen, die sich fĂĽr solche Themen interessieren und es ensteht eine Win-Win-Situation fĂĽr alle💛

Wenn Du jetzt mehr darĂĽber wissen möchtest, so darfst Du gerne hier weiterlesen ➡ Klick!

Ich bin gespannt darauf gemeinsam mit Dir Neues auszuprobieren🥳

Wenn Du wissen möchtest, ob dieses Angebot für Dich und Deinen Hund geeignet ist oder Du weitere Fragen dazu hast, schreib mir gerne eine Mail an info@dog-energy-resort.de. Ich freue mich darauf von Dir zu lesen!

Deine Franziska

 

 

Dein Hund bei Youtube

🍀Gehörst Du auch zu den Menschen, die einige Kilometer entfernt von mir leben und trotzdem immer mal wieder mehr ĂĽber das Verhalten ihres Hundes erfahren und ihn grundsätzlich besser verstehen wollen?

🍀Möchtest Du eine Einschätzung zum Wesen Deines Hundes und seine BedĂĽrfnisse in Bezug auf spezielle Situationen?

🍀Hast Du Schwierigkeiten und Probleme im Umgang mit Deinem Hund und wĂĽnschst Dir mögliche Lösungsansätze von mir?

Dann ist vielleicht folgendes Angebot hilfreich fĂĽr Dich:

Du schickst mir 1 bis 3 Videos von Deinem Hund in einer bestimmten Situation, zu der Du mehr wissen möchtest und dazu 1 Foto von Deinem Hund. Und beschreibst mir in Schriftform kurz das Thema und gibst mir ein paar (aus Deiner Sicht) wichtige Hintergrundinfos dazu.

Ich nehme mir dann in Ruhe Zeit, alles anzuschauen, zu lesen und mache mir Gedanken dazu. Danach verarbeite ich das Foto, die Videos, Deine Infos dazu in einem Video und unterlege dieses mit Kommentaren, Übersetzungen, Analysen und möglichen Lösungsansätzen.

Was passiert dann mit diesem Video?

Dieses Video veröffentliche ich dann mit Deinem Einverständnis auf Youtube und Facebook, so dass Du und auch andere Menschen davon profitieren können und so eine Win-Win- Situation für alle entsteht.

DafĂĽr bekommst Du die Beratung zu einem vergĂĽnstigten Preis!

Für meine Mühe berechne ich Dir einmalig einen wertschätzenden Betrag in Höhe von 28,00 Euro (anstatt 30,00 Euro pro angefangene halbe Stunde Zeitaufwand). Diesen überweist Du bitte im Vorfeld auf mein Konto.

Dass ich das Video veröffentlichen darf vereinbaren wir vorab zusätzlich schriftlich, so haben wir beide etwas in der Hand und können uns sicherer fühlen.

Wie kannst Du dieses Angebot buchen?

Schick mir gerne eine Mail mit Deinem individuellen Anliegen per Mail an info@dog-energy-resort.de. Innerhalb von 3 Tagen bekommst Du Antwort von mir und ich teile Dir mit, ob ich Dein Anliegen in Videoform beantworten kann oder ob evtl. doch eine individuelle und persönliche Beratung Sinn macht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und bin schon sehr gespannt auf dieses Abenteuer💚

Deine Franziska