06.05.2021

Dein Hund ist ein Geschenk des Lebens an DICH


Um Dankbarkeit zu empfinden gibt es nichts weiter zu tun, als dieses Geschenk zu fühlen…

immer und immer wieder… Das ist mehr als genug und kann Dein Leben von Grund auf verändern!


Jeden Morgen, wenn ich aufwache und mein Blick auf meine Hunde fällt, überkommt mich ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit 💫

Auch über den Tag verteilt empfinde ich immer wieder eine große Dankbarkeit für meine Hunde und darüber, dass sie in meinem Leben sind 🙏

Dankbar bin ich weniger dafür, dass sie ihr Leben mit mir teilen, ich nicht allein durch den Alltag gehen muss oder weil sie gut hören, Kunststückchen und sportliche Einlagen vollbringen.

🌱Vielmehr bin ich dankbar für alles, was sie mir aus ihrer Sicht zeigen und mich an ihrer Welt teilhaben lassen.

🌱Dankbarkeit für jeden Moment, indem es schwierig ist, sich etwas verändert, etwas nicht klappt und sie mich zum Nachdenken, Reflektieren und an meine Grenzen bringen.

🌱Dankbar, dass sie mir gefühlt 1000 Mal am Tag den Spiegel vorhalten und ich mich in ihnen erkennen darf.

🌱Dankbar, dass ich mich verändern MUSS, um die Beziehung mit ihnen leben zu können, die sie verdient haben und die uns alle erfüllt.

🌱Dankbar, dass sie mir immer und immer wieder den Weg zeigen, wenn ich mich mal wieder verirrt und den Zugang zu meiner Intuition verschüttet habe.

🌱Dankbar, dass ich durch sie so viel über das Leben an sich und größere Zusammenhänge erfahren darf. Dankbar, dass ich glauben darf das große Ganze durch sie ansatzweise verstanden zu haben, wenn gleich ich es wahrscheinlich nie ganz werde greifen können.

🌱Dankbar, dass sie mich jeden Tag daran erinnern tiefer zu tauchen und zu fühlen und damit auch niemals aufzuhören.

🌱Dankbar, dass sie mir geduldig zeigen, worum es eigentlich geht, was wesentlich und wirklich wichtig ist!

🌱Dankbar, dass ich all die Erfahrungen mit ihnen und durch sie an dich weitergeben kann und somit dir und deinem Hund den nächsten Schritt in ein verbundenes, bewusstes Leben mit deinem Hund zeigen kann.

Wofür bist du deinem Hund dankbar?

Deine Franziska
 

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>