27.09.2014

Der heiße Draht…

In den letzten Wochen darf ich vermehrt Telefonate mit Menschen führen, die sich auch auf diesem Weg meine Unterstützung wünschen. Erfahrungsgemäß können solche Gespräche auch mehr als hilfreich sein und es ist nicht immer zwingend ein persönliches Treffen notwendig.
Ich selbst kenne das Bedürfnis, sich jemandem mitzuteilen, eine neutrale Meinung zu hören oder auch schnell eine Frage beantwortet zu bekommen, sehr gut. Und ich möchte Euch ermutigen, mich jederzeit zu kontaktieren, wenn der Schuh drückt oder Ihr anderweitig Begleitung oder Beratung benötigt – dabei soll es keine Rolle spielen, ob es um das Thema Hund oder etwas ganz Persönliches geht!

Da ich stets bemüht bin, mich jedem einzelnen Lebewesen ganz individuell zu widmen und auch jedem gerecht werden möchte, gebe ich Euch natürlich auch gerne am Telefon einen Teil meiner Zeit, meines Wissens und meiner Kraft.

Damit jedoch auch hier stets ein Ausgleich stattfinden sein kann, möchte ich ab sofort für oben genannte Gespräche einen wertschätzenden Betrag von 35,00 Euro pro Zeitstunde berechnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>