18.09.2015

Ein Abschied und ein Neubeginn…

Ihr Lieben,
nun hat ein neuer Abschnitt in meinem persönlichen und beruflichen Leben begonnen.
Vor einigen Jahren begann ich durch verschiedene Auslöser nach mir und meinem ganz eigenen Weg zu suchen, weil sich nichts mehr rund und stimmig anfühlte, ich krank wurde.
Und genau in dieser Phase kamen Hunde wieder in mein Leben, wurden zu meinen Begleitern und Lehrmeistern und nahmen einen für mich ganz neuen Raum ein.
Auf meiner Reise zu mir selbst begegnete mir neben einigen anderen wichtigen Menschen Maja Nowak vom Dog Institut in Berlin. Ich durfte in einen weiteren Prozess einsteigen und viele neue Dinge, Haltungen und Sichtweisen kennen lernen und vor allem mein Wissen über Hunde erweitern.
Schritt für Schritt habe ich mich ent-wickelt und bekam in diesem Jahr zusätzlich die Möglichkeit geschenkt, Trainerin in Maja´s  Jahresteam zu sein und auch einige Workshops zur „Hundestudie“ des VDU zu begleiten, daran bin ich ebenso wieder ein Stück gewachsen.
Für alle Aufgaben und Herausforderungen, alle Chancen und jede Form der Unterstützung und Begleitung bin ich sehr dankbar!
Auch wenn sich unsere Wege jetzt getrennt haben, sich der Boden unter meinen Füßen noch etwas wackelig anfühlt und ich in mir einiges neu sortieren darf, so freue ich mich dennoch auf all das, was das Leben für mich noch bereit hält und sehe ganz gespannt allen neuen Abenteuern, Menschen und Hunden entgegen….

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>