Persönlichkeiten

Persönlichkeit und Kernkompetenz

Am 1. Tag lernen wir uns in der Gruppe kennen, tauschen uns aus und Du erfährst in einem theoretischen Teil, welche Persönlichkeiten es in der Hundewelt gibt, welche Kernkompetenzen sie in sich tragen, wie sich das im Alltag und im „normalen Leben“ zeigt, welche Rückschlüsse man daraus ziehen kann und vieles andere mehr…
Diese 3 Stunden verbringen wir erst einmal ohne Hunde, damit sich jeder auf diesen wichtigen Einleitungsteil konzentrieren kann! Diese Zeit darf Dein Hund entspannt Zuhause, mit einer Begleitperson oder im Auto verbringen – bei Fragen hierzu sprich mich gerne an!

Am 2. Tag schauen wir gemeinsam aus einem anderen und neuen Blickwinkel auf jeden teilnehmenden Hund und finden heraus, welche Hundepersönlichkeit und welcher spezielle Typ in ihm/ihr Zuhause ist.
Gemeinsam mit uns darfst Du entdecken, welche Kompetenzen und Fähigkeiten Dein Hund besitzt, welche Rolle er/sie in einer Hundegruppe einnimmt und welche Aufgaben daraus resultieren, wenn alle äußeren und inneren Gegebenheiten stimmig sind.
Durch das Erleben der anderen Mensch-Hund-Teams bekommst Du einen noch tieferen Einblick, kannst lernen, verstehen und Dein Bewusstsein erweitern…
Desweiteren bekommst Du ganz individuelle Tipps und Lösungsansätze mit auf den Weg, wie Du Deinen Hund im Alltag auf ganz natürliche Art und Weise unterstützen und stärken kannst und erfährst, was er/sie benötigt, um in einem inneren Gleichgewicht leben zu können.
Deinen Hund tatsächlich zu sehen und zu wissen, wen Du da an Deiner Seite hast, lässt Dich endlich verstehen, kann Eure Verbindung ungemein stärken und somit Euer beider Leben verändern!
Alle Hunde schauen wir an diesem Tag einzeln und nacheinander an, damit ich mich voll und ganz auf den jeweiligen Hund fokussieren kann und jeder Teilnehmer alle wichtigen Details mitbekommt! Meine Intuition und der zeitliche Rahmen entscheiden dann über eventuelle hilfreiche Hundekontakte… Alle Hunde, die gerade nicht dran sind, dürfen entspannt im Auto bleiben oder mit einer Begleitperson Zeit verbringen.
Bei Fragen hierzu sprich mich gerne an!

Besonderes:

 In der uns zur Verfügung stehenden Zeit werfe ich auch einen Blick auf Eure Partnerschaft. Hier finden wir gemeinsam heraus, welche Anteile Du und welche Dein Hund darin einbringt. In welchen Punkten und Themenbereichen Ihr auf der gleichen Frequenz schwingt und wo Ihr Euch ggf. blockiert oder missversteht.
Ein ganz wichtiger Aspekt an diesem Tag ist das Hinfühlen und Spüren, wen Du da vor Dir hast. Somit darfst Du Dich freuen auf ein neues Abenteuer, das Dich nicht nur Deinen Hund kennen lernen lässt, sondern auch ein Stück weit Dich selbst! 

Jedes Mensch-Hund-Team bekommt ausreichend Zeit und Raum, um bei uns ankommen und sich zeigen zu können.
Selbstverständlich darfst Du Dich auch als Mehrhundehalter anmelden, dann plane ich entsprechend mehr Zeit für Dich und Deine Hunde ein!
Teilnehmen können max. 6 Mensch-Hund-Teams – auch wenn Du keinen Hund hast, bist Du bei uns herzlich willkommen!

Termine:
24./25. April 2020 (freitags 16 – 19 Uhr, samstags 9 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr)
19./20. Juni 2020 (freitags 16 – 19 Uhr, samstags 9-12 Uhr und 14 – 17 Uhr) 

Ort:
Metzlersreuth / Gefrees bei Bayreuth


Wertschätzender Betrag:

180,00 Euro für ein Mensch-Hund-Team
100,00 Euro für jeden weiteren Hund

120,00 Euro für Menschen ohne Hund 
200,00 Euro für Hospitanten (ohne Hund) 
90,00 Euro für eine Begleitperson zu einem Mensch-Hund-Team

Besonderes:
Für diese Veranstaltung gewähre ich Dir 10% Rabatt bei Anmeldung und Buchung bis 31.12.2019 UND Eingang der Teilnahmegebühr bis 31.01.2020 auf meinem Konto!

Im Übrigen gelten die AGB von Dog Energy Resort!

Deine schriftliche Anmeldung und eventuelle Fragen an mich richtest Du bitte an info@dog-energy-resort.de!

Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:

Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für das jeweilige Seminar gesichert!
Stornierung:

–  bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
–  bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
–  Gerne kannst Du eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen,
bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!


🐾 Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund/ Deine Hunde! 🐾

Du möchtest Deinem Hund ermöglichen, noch mehr er selbst zu sein und sein ganzes Potential entfalten zu können? Dann magst Du vielleicht an dieses Seminar den Tag „Hündische Ensembles“ anhängen – mit der Kraft einer wunderbaren Gemeinschaft wieder zu sich selbst finden!