27.03.2018

Endlich geht es weiter…

Hallo Ihr Lieben,

nun endlich ist die Zeit gekommen, dass ich Euch mitteilen kann, dass ich „wieder da“ bin!
Nach dem gefühlt sehr langen und intensiven Prozess der letzten Monate muss ich mich aber erst einmal wieder langsam an ein „normales“ Leben gewöhnen 😉
Es war ein ziemlich steiniger Weg, den ich da noch einmal gehen musste bzw. durfte und ich wurde ziemlich heftig mit mir selbst und einigen Schatten in mir konfrontiert. Aber ich finde es jedes Mal wieder so spannend und faszinierend, dass nach der Dunkelheit doch immer und immer wieder Licht auftaucht. Wenn man mittendrin steckt ist es gefühlt die Hölle und auch ich hatte nicht nur einmal den Gedanken „das schaffe ich nicht“… Nun, ich habe es aber geschafft (zumindest einen sehr großen Teil) indem ich mich dem Ganzen hingegeben, angenommen und akzeptiert habe, was gerade ist… ach ja, und dann war da noch das Loslassen 😉  – Loslassen von allem, an das ich mich innerlich gebunden hatte oder zumindest das Gefühl hatte, das das so war… Ich habe sehr, sehr viele Dinge einfach sein gelassen… laufen lassen… habe mich nur um mich und außen herum um das Allernötigste gekümmert… das war weiß Gott nicht leicht!
Und natürlich habe ich mir einige Dinge, die an die Oberfläche drängten, angeschaut und sie ganz liebevoll in die Heilung bringen können… auch das war definitiv nicht leicht, aber so wichtig und im Nachhinein einfach wunderbar! Dadurch bin ich mir selbst wieder ein großes Stück näher gekommen und durfte einmal mehr erfahren, wie wichtig es ist der eigenen inneren Stimme zu lauschen, zu vertrauen und dieser zu folgen…
Und plötzlich war da wieder ein Licht, ein gutes Gefühl, all das Schöne und Gute in mir wieder da…
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen und betonen, dass ich großartige Unterstützung in all der Zeit hatte und ich das ohne diese wunderbaren Menschen an meiner Seite niemals so hätte bewältigen können, dafür bin ich unendlich dankbar!!♥

Und nun liegt ganz viel Neues, teilweise noch Unbekanntes vor mir… aber ich freue mich riesig auf meinen neuen Weg und all das, was er für mich bereit hält!
Und ich freue mich darauf den ein oder anderen von Euch wiedersehen zu dürfen und natürlich auch auf all die neuen Menschen und Hunde, die meinen Weg kreuzen werden!
Ich freue mich darauf, wieder unterstützen und begleiten zu dürfen und all meine Erkenntnisse und Erfahrungen der vergangenen Wochen und Monate mit in meine Arbeit einfließen lassen zu können!

Bis Mitte Mai biete ich jetzt erst einmal „nur“ Einzeltermine an, denn ich habe noch die große Herausforderung meiner Heilpraktiker-Prüfung (Psychotherapie) vor mir und danach wird es dann auch mit Seminaren weitergehen… die ersten Termine gebe ich dann nach Ostern hier bekannt 😉

Mein Team und ich wünschen Euch und Euren Familien von ganzem Herzen einen fleißigen Osterhasen und erholsame Feiertage, genießt die gemeinsame Zeit und passt gut auf Euch auf!♥

Eure Franziska

Beitragsbild: Soul Mirror Fotografie

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>