Gesund und Bunt – Premiumangebot für Dich und Deinen Hund

💥 Entdecke gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe die farbenfrohe und so vielseitige Welt Deines Hundes! 💥

In diesem Seminar beschäftigen wir uns eingehend mit der Psyche und dem individuellen Verhalten Deines Hundes, so dass Du ihn am Ende noch besser verstehen und gezielt unterstützen kannst. Soweit möglich bilden wir passende Hundeteams aus den teilnehmenden Hunden, so dass Du die Möglichkeit hast, Deine Kenntnisse über die komplexe Kommunikation zwischen Hunden zu erweitern und Deine Wahrnehmung diesbezüglich zu schulen. Gleichzeitig bilden Hundegruppen eine tolle Basis zu erkennen, wo die einzelnen Hunde stehen. Aus den Vorschlägen anderer Hunde lassen sich wertvolle Möglichkeiten ableiten, was Dein Hund im Speziellen braucht und wie Du ihm das in Eurem gemeinsamen Alltag geben kannst.
Das sehr vielseitige Thema „Persönlichkeiten in der Hundewelt“ fließt hierbei fortwährend mit ein und bildet ein wichtiges Puzzleteil unserer gemeinsamen Arbeit!

🌟 Special 🌟

Außerdem nutzen wir die gemeinsame Zeit, um uns intensiv mit Deinem Inneren und dem Thema „Spiegelbilder“ zu beschäftigen!
Denn hinter jedem Verhalten Deines Hundes steckt eine Botschaft. Und wenn Du möchtest, enthält jede einzelne davon ein Geschenk für Dich. Über diese Botschaften nämlich hast Du die Möglichkeit, Dich selbst besser kennenzulernen und zu der/dem zu werden, die/der Du ursprünglich einmal sein wolltest. Du kannst also wachsen, Potentiale entdecken, Dein Inneres stärken und neue Kraft für Deinen Alltag sowie Deinen weiteren Weg schöpfen. Zudem entwickelst Du ein neues Verständnis für Deinen Hund, lernst ihn mit anderen Augen zu sehen und kannst somit einen wesentlichen Teil zu einer harmonischen, friedvollen Partnerschaft beitragen!

🧡 Mit viel Liebe, Zeit und Einfühlungsvermögen schauen wir uns genau an, an welchem Punkt Ihr in Eurer Beziehung gerade steht. Wir widmen uns ganz vorsichtig Deinem Inneren und schauen uns gemeinsam an, was sich da zeigen, erlöst und in die Heilung gebracht werden möchte. Dabei folgen wir ganz intuitiv Deinem Hund, hören uns an, was er zu sagen hat und was er Dir schon so lange zeigen möchte. Denn kaum einer kennt Dich so gut wie Dein Hund 🧡

Natürlich bleibt es nicht alleine beim Aufdecken und Erkennen! Gemeinsam werden wir auch Lösungsansätze und Werkzeuge entwickeln, die Dir und Deinem Hund mehr Leichtigkeit im Alltag bescheren können.


🍀 Bonus 🍀

In diesem Seminar widmen wir uns, wo nötig und sinnvoll, auch gesundheitlichen Aspekten Deines Hundes und wie Du diese gewinnbringend unterstützen und begleiten kannst. Hier spielen insbesondere natürliche und „alternative“ Therapiemethoden eine Rolle!
Ebenso darf das Thema Ernährung einen wichtigen Teil unserer gemeinsamen Zeit einnehmen 🙂


Ein rundum ganzheitliches Seminar

Bist Du dabei?

Besonderes: Es gibt nur 6 Plätze mit Hund und 2 Plätze ohne Hund! 

Auch wenn wir in diesem Seminar viiieeel Zeit haben werden, möchte ich die Gruppe in einem kleinen und geschützten Rahmen halten. So kann ich intensiv auf jedes Mensch-Hund-Team und die vorhandene Thematik eingehen. Dein Hund und Du werdet Euch außerdem schneller wohl und sicher fühlen!



Termin 6-Tages-Seminar:     26. bis 31. Juli 2021


Flexibel und nach Absprache mit der Gruppe plane ich einen Tag Pause entweder mittwochs oder donnerstags ein!
Wir werden also einmal 2 und einmal 3 Tage intensiv Zeit miteinander verbringen. Der Tag Pause soll Dir und Deinem Hund helfen, Euch zu entspannen, zu regenerieren und Erlebtes leichter integrieren zu können.

Wo:  Metzlersreuth bei Gefrees (Nähe Bayreuth)

Wertschätzender Betrag 6-Tages-Seminar:

800,00 Euro für ein Mensch-Hund-Team
400,00 Euro für jeden weiteren Hund
400,00 Euro für eine Begleitperson zu einem Mensch-Hund-Team
520,00 Euro für Menschen ohne Hund
980,00 Euro für Hospitanten
 * Ratenzahlung auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich

Deine schriftliche Anmeldung und eventuelle Fragen an mich richtest Du bitte an info@dog-energy-resort.de!

Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:

Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für das jeweilige Seminar gesichert!
Stornierung:

–  bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
–  bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
–  Gerne kannst Du eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen, bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!

Im Übrigen gelten die ABG von Dog Energy Resort!

🍀 Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! 🍀

Deine Franziska