01.11.2015

Herbsttage

„Der Anspruchslose ist immer an der Quelle der Freude“  (Robert Spaemann)

Heute morgen habe ich die November-Seite meines Kalenders aufgeschlagen und mir begegnete dieses Zitat…
Ich finde es sehr passend, nicht nur jetzt, sondern eigentlich immer und es harmoniert sehr gut mit all den wunderbaren Stunden, die wir mit unseren Hunden verbringen dürfen!
Die warme Herbstsonne zu genießen inmitten von all den wunderschönen Farben, die die Natur uns jetzt zeichnet…
Etwas Besonderes, Zauberhaftes liegt in der Luft…
Zeit für Veränderung…
Zeit zur Ruhe zu kommen und in sich zu gehen…
Zeit dankbar zu sein, für alles was IST…
Den Moment genießen…
Und einfach einmal SEIN…
Lasst es Euch gut gehen! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>