10.10.2018

Heute zum Welthundetag

… darfst Du einfach mal dankbar sein für dieses wundervolle Wesen an Deiner Seite… für all die Geschenke, die es Dir jeden Tag macht, auch wenn Du sie nicht immer gleich als solche erkennen kannst… für all die Aufmerksamkeit, die Dir Dein Hund immer und immer wieder widmet, auch wenn alle anderen außen herum schon lange nicht mehr zuhören…
für sein unermüdliches Bemühen, Dich immer und immer wieder auf den für Dich richtigen Weg zu lotsen…
für all die Unannehmlichkeiten, die er Dir bereitet… für all die Herausforderungen, vor die er Dich immer wieder stellt… für all die Möglichkeiten zu wachsen und Dich zu entwickeln… durch ihn und mit ihm…
für seine Treue, seinen Mut, seine Kraft, seine Würde, seinen Respekt und seine Achtsamkeit…für alles, was Dein Hund in bedingungsloser Liebe in jedem Moment in Eure Partnerschaft einbringt…
Vielleicht probierst Du heute einmal aus, Deinen Hund mit anderen Augen, aus einem neuen Blickwinkel heraus zu betrachten…
Vielleicht magst Du ihm heute auch einmal ein Geschenk machen, indem Du einfach Du bist und Dein Hund einfach sein darf…
Vielleicht magst Du heute einfach einmal zulassen, Deinen Hund auf einer anderen Ebene wahrzunehmen… einer Ebene, die von außen nicht sichtbar ist… aber für Deinen Hund permanent existiert…
Vielleicht erlaubst Du Dir heute einfach einmal zu fühlen, was es bedeutet, dieses großartige Wesen in Deinem Leben zu haben…
Vielleicht kannst Du heute einfach einmal annehmen, was er Dir zu geben hat…
Vielleicht gelingt es Dir heute einfach einmal zuhören, was er Dir zu sagen hat…
Vielleicht magst Du Dir heute einfach einmal Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge und gemeinsam mit Deinem Hund auf eine Entdeckungsreise in seine Welt gehen…

Von Herzen alles Liebe wünscht Dir und Deinem Hund Franziska!

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>