Hündische Ensembles

Natürlich, wahrhaftig, lebendig und vollkommen…

Dieser Tag ist ganz den Hunden gewidmet
Allen Hunden schenken wir viel Zeit und Raum für sich selbst, für persönliche Bedürfnisse, für Rückbesinnung auf das Wesentliche. Und Dein Hund bekommt die Möglichkeit, seine individuellen Fähigkeiten, Stärken und Kompetenzen nicht nur zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen, sondern er darf diese auch weiter ausbauen!

Durch den Kontakt zu wahrhaftig passenden Artgenossen kann sich Dein Hund adäquat weiter entwickeln, mehr Vertrauen und Selbstsicherheit aufbauen und immer mehr in seine volle Größe hineinwachsen.
Es geht hier um
 die vielfältige und sehr facettenreiche Kommunikation der Hunde untereinander, und zwar auf allen Ebenen!
 die Bildung einer echten Gemeinschaft unter Hunden
 Führen und Geführt werden
 Geben und Annehmen
 wohltuenden Kontakt zu wahrhaftig passenden Artgenossen, von dem jeder einzelne profitieren und etwas
Wertvolles mit nach Hause nehmen kann
 die Erfahrung von bedingungsloser Liebe, Gehalten und Geborgen sein

Hat Dein Hund an der ein oder anderen Stelle Schwierigkeiten im Kontakt mit Artgenossen? Hat er Dinge erlebt, die nachhaltig in ihm wirken und sein Verhalten maßgeblich mit beeinflussen?
Dann kann er bei uns lernen, sich wieder zu öffnen, zu vertrauen und sich fallen zu lassen in eine tragende Gemeinschaft. Mit uns an seiner Seite kann er erleben und erfahren, dass er nicht alleine ist und all das bekommt, wonach er sich schon lange sehnt. Dein Hund bekommt von mir und den anwesenden Hunden genau das, was er braucht, um sich wohl und sicher zu fühlen!

Was lernst Du an diesem Tag?
Du wiederum erhältst die Gelegenheit tiefer in die Kommunikation von Hunden einzutauchen, wichtige Prozesse zu erkennen und deinen Hund danach im Alltag noch gezielter unterstützen zu können… Du wirst erleben auf welch wertschätzende Art und Weise sich Hunde begegnen und unermüdlich bereit sind, ihrem Gegenüber zu helfen… Hier wirst du kein Spielen oder sinnloses Herumgerenne erleben, sondern tief und nachhaltig wirkende Aktionen, viel Ruhe, Harmonie und Frieden wahrnehmen können…
Und natürlich erfährst Du an diesem Tag auch, wie Du Dich sinnvoll und gewinnbringend in eine solche Hundegruppe einbringen kannst! 💕

Möchtest du Dir und Deinem Hund diesen Tag schenken, so melde dich gerne an unter info@dog-energy-resort.de – wir freuen uns auf euch!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Hunde begrenzt – die Teams werden aus 2-4 Hunden bestehen. Kein Hund wird von mir verheizt, ich achte sehr auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes und auf ausreichend Pausen zwischendurch. Deshalb können nicht alle Hunde gleichzeitig mitten im Geschehen sein. Die Pausen darf Dein Hund im Auto verbringen, sich dort erholen und neue Kraft tanken. Mir ist wichtig, dass die Hunde sich wunderbar ergänzen und gegenseitig unterstützen können, deshalb können an diesem Tag ausschließlich Hunde teilnehmen, die ich bereits kenne und eingeschätzt habe!
Du hast keine Ahnung, wer Dein Hund ist? Dann lass uns dies gemeinsam herausfinden und zwar hier!

Termine:
26. April 2020
21. Juni 2020 

Uhrzeit: 9 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr

Ort:
Metzlersreuth / Gefrees bei Bayreuth

Wertschätzender Betrag:
120,00 Euro für ein Mensch-Hund-Team
100,00 Euro für jeden weiteren Hund
80,00 Euro für eine Begleitperson zu einem Mensch-Hund-Team
80,00 Euro für Menschen ohne Hund
140,00 Euro für Hospitanten (ohne Hund)

Besonderes:
Für diese Veranstaltung gewähre ich Dir 10% Rabatt bei Anmeldung und Buchung bis 31.12.2019 UND Eingang der Teilnahmegebühr bis 31.01.2020 auf meinem Konto!

Im Übrigen gelten die AGB von Dog Energy Resort!

Deine schriftliche Anmeldung und eventuelle Fragen an mich richtest Du bitte an info@dog-energy-resort.de!

Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:

Nach Deiner schriftlichen Anmeldung erhältst Du von mir eine Rechnung über Deine Teilnahmegebühr.

Erst nach Eingang der jeweiligen Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für diesen Workshop gesichert!Stornierung:
– bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
–  bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
– Du kannst eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen,
bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!


🐾 Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund! 🐾