Dogwalking

 

Als besondere Dienstleistung bieten wir professionelle Spaziergänge mit Hunden an – diesen Service könnt Ihr gerne nach Absprache mit uns in Anspruch nehmen.
Der Sinn des Dogwalking ist, Euren Hunden ein natürliches Leben in einer festen Gruppe zu ermöglichen – denn leider können viele von uns genau das, meist aus beruflichen Gründen, nicht mehr leisten. Wir werden gemeinsam mit Euren Hunden wandern und intensiv Zeit miteinander verbringen. Gleichzeitig lernen und erfahren Eure Hunde auch wichtige Dinge für den Alltag, so zum Beispiel die Gruppe nicht zu verlassen oder an einer Stelle entspannt zu warten.
Das Allerwichtigste bei der Zusammenstellung der Gruppe ist uns, dass sich die Hunde sympathisch sind und sich in ihren natürlichen Kompetenzen ergänzen können.
Eine solch feste Gruppe, die regelmäßig Zeit miteinander verbringt, kann dabei unterstützen, dass Eure Hunde ihr inneres Gleichgewicht behalten oder auch wieder dahin zurück finden.
Damit wir auch wirklich jedem Einzelnen gerecht werden und ein harmonisches Gleichgewicht innerhalb der Gruppe entstehen kann, nehmen wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Hunden auf!
Ein Hol- und Bringservice für Eure Hunde ist natürlich inklusive 😉

Bei Interesse meldet Euch gerne per Telefon (für den Raum Innsbruck meldet euch gerne telefonisch bei unserer Michaela unter 0043 660 2823886) oder schreibt uns eine Mail an info@dog-energy-resort.de.

Wir freuen uns auf Eure Hunde!

Wertschätzender Betrag: pro Hund und Tag 28,- Euro

Wochen- und Monatspauschalen auf Anfrage möglich!