28.10.2015

Impressionen vom Seminar in Langenfeld

Am vergangenen Wochenende ging ein ganz bezauberndes Seminar zu Ende. Menschen kamen mit und ohne Hund, um zu lernen und Neues zu erfahren. Unbekannte Wege wurden beschritten, Altes hinter sich gelassen, Erkenntnisse und Erfahrungen gewonnen. Gemeinsam haben wir es geschafft, dass ein jeder so sein durfte wie er ist, sich zeigen konnte und in sich eine ganz besondere Quelle gefunden hat… Wir haben Vertrauen aufgebaut, Mauern zum Einstürzen gebracht und ein unsichtbares Band gewoben, das uns nun miteinander verbindet. Ein Erlebnis, das Kraft spendet, an dem man sich aufrichten und festhalten kann…

 

Zunächst wurde einander gespannt gelauscht…

 

Wir trafen uns… wunderbare Menschen…

…und großartige Hunde…

 

Es entstanden einzigartige Begegnungen…

 

Wir stellten uns der Frage: „Was ist Kommunikation?“

 

Und lernten dabei von Hunden…

Genauso wie von Menschen…

 

Und ganz nebenbei hatten wir eine Menge Spaß…

 

Ich bin immer noch ganz beseelt, voller Ideen, neuem Elan und wahnsinnig gespannt auf all das, was noch kommen mag… Von ganzem Herzen danke ich allen Teilnehmern, ihren Hunden, meinen vielen fleißigen Helfern und
Susann Christl (Fotografin) für diese wunderschönen und erlebnisreichen zwei Tage!

 

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>