Kommunikation – Einzeltermine

Ein anderer Weg für Mensch wie Hund

Kommunikation findet IMMER auf beiden Seiten statt und hört NIE auf!
Hunde sind hochintelligente, komplexe und sehr kommunikative Wesen. Mit jeglicher Form von Mimik, Gestik, Lauten und anderen Verhaltensmustern sind sie immerzu bemüht, sich Ihrer Umwelt mitzuteilen. Hinzu kommt eine für uns Menschen oft unsichtbare, mentale Form der Verständigung. In der Hektik des Alltags ist es uns Menschen jedoch oftmals nicht bewusst, dass auch wir ständig Signale und Informationen aussenden, auf die unsere Umwelt dann antwortet. Wenn wir ganz genau hinsehen bzw. –hören, sind es auch immer unsere Seelen, die miteinander „sprechen“.

Zeigt Dein Hund häufig ein Verhalten, das Du nicht verstehen oder nachvollziehen kannst und/oder Dir sogar im Alltag Probleme bereitet?
Hast Du das Gefühl, dass Du trotz des regelmäßigen Besuchs einer Hundeschule und der Anwendung unterschiedlicher Erziehungs- und Trainingsmethoden das gewünschte Ziel in weiter Ferne bleibt?
Möchtest Du Dich und Deinen Hund einfach besser kennen lernen und einen Weg hin zu mehr Vertrauen, Leichtigkeit und Partnerschaft finden?
Lebst Du mit mehreren Hunden zusammen und ergeben sich daraus Schwierigkeiten oder Unklarheiten?
Dann darfst Du Dich sehr gerne an mich wenden!

Gerne schätze ich Deinen Hund auch auf seine jeweilige Kernkompetenz, seine Persönlichkeit in der Hundewelt und seinen individuellen Typ hin ein.
Hier kannst Du mehr darüber erfahren: „Persönlichkeiten in der Hundewelt“

Eine Zusammenarbeit beinhaltet in der Regel einen Ersttermin inklusive Anamnesegespräch (Dauer ca. 2 Stunden) und je nach Bedarf einen oder mehrere Folge- bzw. Wiederholungstermine.

Wertschätzender Betrag pro Zeitstunde: 80,- Euro
„Zehnerkarte“:  680,00 Euro
„Fünferkarte“:  380,00 Euro

Gerne komme ich auch zu Dir, dann fällt für Dich eine Fahrtkostenpauschale von 0,60 Euro / km an!

Und hier geht es zu unseren Gruppenveranstaltungen!

Spezielles Angebot für Dich

Ganzheitliche Psychotherapie HPG

Wertschätzender Betrag pro Zeitstunde: 80,- Euro

Der heiße Draht – Unterstützung per Telefon

Wertschätzender Betrag pro angefangene halbe Stunde: 30,00 Euro

Für Mensch und Tier habe ich als Angebot noch die wunderbare Möglichkeit des Heilmagnetismus im Gepäck!