1:1 Begleitung - Beratung, Coaching & Therapie

🌾 Fühlst Du Dich manchmal hilflos im Umgang mit Deinem Hund?

🌾 Zeigt Dein Hund häufig ein Verhalten, das Du nicht verstehen oder nachvollziehen kannst und/oder Dir sogar im Alltag Probleme bereitet?

🌾 Du hast schon verschiedene Methoden, Techniken und Werkzeuge ausprobiert und nichts davon bringt Dich und Deinen Hund so richtig weiter?

🌾 Sehnst Du Dich nach einer tiefen, inneren Verbindung zu Deinem Hund, die Euch mit Leichtigkeit durch den Alltag trägt?

🌾 Wünschst Du Dir, dass Ihr beide in Euren individuellen Bedürfnissen mehr gesehen werdet?

🌾 Möchtest Du Dich und Deinen Hund einfach besser kennenlernen und (D)einen Weg finden hin zu mehr Vertrauen, Lebendigkeit und       wahrhaftigem Kontakt?

🌾 Du lebst mit mehreren Hunden zusammen und möchtest die Dynamik Deiner Hundegruppe einmal ganzheitlich betrachten und von allen Seiten beleuchten?



Gerne begleite ich Dich und Deinen Hund ganz individuell ein Stück Eures Weges!
Bist Du bereit?

Du bist bei mir richtig, wenn...

🎋 Du bereit bist, alte Pfade zu verlassen

🎋 Du offen bist, Dich auf neues einzulassen und auszuprobieren

🎋 Du Dich gemeinsam mit Deinem Hund weiterentwickeln möchtest

🎋 Du gewillt bist bisherige (gedankliche) Konstrukte aufzugeben

🎋 Du Deine Wahrnehmung stärken und verfeinern möchtest

🎋 Du Deinen Hund mit Gefühl und aus dem Herzen heraus führen und begleiten möchtest

🎋 Du bereit bist, ein tieferes Verständnis für das Wesen (D)eines Hundes zu entwickeln

Paket "Baseline"

🌼 1 persönliches Treffen mit mir vor Ort oder online via Zoom bis zu 3 Stunden (Telefon ist auch möglich)

🌼  Begleitung per E-Mail nach unserem Treffen für 2 Wochen

🌼  Ich halte die wichtigsten Erkenntnisse schriftlich für Dich fest und schicke sie Dir im Nachhinein zu

Dieses Paket eignet sich, wenn Du Dich mit Deinem Hund schon sehr sicher durch´s Leben bewegst, Du Dir aber trotzdem einmal einen objektiven Blick auf Deinen Hund und ein professionelles Feedback wünschst. Dich interessiert brennend wie es Deinem Hund an Deiner Seite geht, wie er tickt, was er denkt und wo genau seine Bedürfnisse liegen. 
Es gibt da ein paar Kleinigkeiten in Eurer Beziehung, die Du gerne noch anschauen und verändern möchtest, oder auch Dinge an Deinem Hund, die Du noch nicht so ganz verstehen oder nachvollziehen kannst.
Auch wenn Du mich noch nicht kennst, ein Gefühl für mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, passt dieses Paket zu Dir.
Du wirst in jedem Fall sehr viel Wertvolles für Dich und Deinen Hund mitnehmen können, versprochen! 💛

Paket "Step by Step"

🌼 3 Termine mit mir á 90 Minuten vor Ort oder via Zoom innerhalb von 6 Wochen

🌼 Begleitung per E-Mail zwischen den Terminen

🌼 Videoanalysen – gerne kannst Du mir zwischen den Terminen Videos von Deinem Hund zukommen lassen und ich kommentiere Dir, was ich wahrnehme und wo wir ggf. gemeinsam nochmal hinschauen sollten

🌼 Alle wichtigen Erkenntnisse halte ich für Dich fest und schicke sie Dir im Nachhinein als Dokument zu

Dieses Paket ist geeignet, wenn Du ein spezielles Thema hast, das Du gerne mit mir gemeinsam näher beleuchten möchtest. In unseren Terminen finden wir gemeinsam heraus, worum genau es bei diesem Thema für Dich geht und erarbeiten Lösungsansätze und Strategien, wie Ihr beide bestmöglich aus diesem Thema heraus wachsen könnt.
Während unserer gemeinsamen Reise schenke ich Dir immer wieder hilfreiche Ideen und wertvolle Impulse, passend zu Dir und Deinem Hund 💛

Paket "Go your own way"

🌼 6 Termine mit mir á 90 Minuten mit mir vor Ort oder via Zoom innerhalb von 10 Wochen

🌼 Begleitung per E-Mail zwischen den Terminen

🌼 Videoanalyse – gerne kannst Du mir zwischen unseren Terminen Videos von Deinem Hund zukommen lassen und ich kommentiere Dir, was ich wahrnehme und wo wir ggf. nochmals gemeinsam hinschauen sollten

🌼 Gemeinsam kreieren wir heilsame Gedanken, die Dich unterstützen, all das Neue in Dein Leben zu integrieren und Dich daran zu erinnern, was für Dich und Deinen Hund jetzt wichtig ist!

🌼 Alle wichtigen Erkenntnisse halte ich schriftlich für Dich fest und schicke sie Dir als Dokument zu

Wenn Du tiefer eintauchen möchtest in die Welt Deines Hundes und Dein Inneres, dann ist dieses Paket wunderbar für Dich geeignet 🌟 Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise unter die Oberfläche und schauen quasi hinter Deine und Eure Kulissen 😉 Dabei wirst Du erfahren wie wichtig Dein Unterbewusstsein, alte gespeicherte Erfahrungen und Erlebnisse sind und was genau sie mit Deinem Hund und Eurer Beziehung zu tun haben!
Du gelangst zu einem tieferen Verständnis für Dich selbst und für das Verhalten Deines Hundes. Dadurch wird es Dir leichter fallen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Deinen Hund genau da zu unterstützen, wo er Dich braucht.
In dieser Zeit schauen wir uns auch an, an welchen Stellen es bei Euch beiden um alte, eingefahrene Muster geht udn wie Ihr Euch da rauslösen könnt.
Die ganze Zeit über bin ich nah an Eurer Seite und begleite Euch auch durch schwierige Phasen und Momente 💛

Paket "Deep Transformation"

🌼 12 Termine mit mir á 90 Minuten vor Ort oder via Zoom innerhalb von 20 Wochen

🌼 E-Mailbegleitung zwischen den Terminen

🌼 Videoanalyse – gerne kannst Du mir zwischen unseren Terminen Videos von Deinem Hund zukommen lassen und ich kommentiere Dir, was ich wahrnehme und wo wir ggf. nochmals gemeinsam hinschauen sollten

🌼 Gemeinsam kreieren wir heilsame Gedanken, die Dich unterstützen, all das Neue in Dein Leben zu integrieren und Dich daran erinnern, was für Dich und Deinen Hund jetzt wichtig ist!

🌼 Du bekommst Übungen und Meditationen an die Hand, die Dich unterstützen Veränderungen zu erlauben und in Deine Kraft zu finden

🌼 Alle wichtigen Erkenntnisse halte ich für Dich fest und schicke sie Dir als Dokument zu

Wenn es für Dich eine größere Nuss zu knacken gibt, es ein tief sitzendes Thema in Dir / in Deinem Hund gibt, das darauf wartet, erkannt und erlöst zu werden, dann passt dieses Paket zu Dir. Es ist auch für Dich geeignet, wenn Du die Reise zu Dir selbst und in das Innere Deines Hundes gerne noch weiter ausdehnen möchtest🌟
Gemeinsam schwingen wir uns in die Tiefe und blicken hinter selbst errichtete Mauern, entlarven alte und eingefahrene Muster, lösen Irrungen und Wirrungen. Wir wagen einen Blick auf das System, das Du mit Deinem Hund bildest und schauen uns an, was es mit dem System Deiner Familie zu tun hat.
Du wirst Dich in Deinem Hund wieder erkennen und verstehen, worauf er Dich als Dein Spiegelbild hinweisen möchte. Wir ebnen für Dich und Deinen Hund einen Weg hinaus aus dem goldenen Käfig, hinein in ein neues Leben voller Leichtigkeit, Lebendigkeit und (innerer) Freiheit🌟
Auch durch schwierige Phasen und Momente werde ich Euch begleiten und ganz nah an Eurer Seite sein! 💛


Erlaube Dir Du selbst zu sein und gehe jetzt einen nächsten Schritt in Dein neues Leben!
Weil Du es Dir wert bist!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Deine Franziska

© 2021 by Franziska Theurer / Dog Energy Resort