Seminar „Entdeckungsreise in die Welt der Hunde“

💥 Den Dog Energy Resort – Spirit mit Herz und Seele genießen!! 💥

Begleitest Du uns auf dieser ganz besonderen Reise?
✨Auf einer Reise hin zum Inneren Deines Hundes… hin zu Dir selbst… hin zu Wahrheit und Wahrhaftigkeit… ✨

💦Gemeinsam mit uns darfst Du eintauchen in eine andere Welt… eine Welt, die uns oft fremd erscheint… uns jedoch sehr viel näher ist als wir glauben und uns vorstellen können… 💦

💛Während dieser Tage darfst Du erleben, wo Du mit Deinem Hund gerade stehst… Welcher nächste Entwicklungsschritt sich gerade abzeichnet…
darfst erfahren, was Dein Hund nun von Dir braucht… wie Du ihn sinnvoll unterstützen kannst… und welches Geschenk er für Dich bereithält…💛

🌿Selbstverständlich wirst Du die äußerst vielseitige und vielschichtige Kommunikation der Hunde erleben, verstehen und in Deinem Tempo anwenden können…
🌿Du wirst den Zusammenhang zwischen innerer Haltung/ Energie/ Ausstrahlung und dem Verhalten Deines Gegenübers erkennen lernen, Hintergründe aus einem anderen Blickwinkel betrachten und dadurch Veränderungen bei Dir und Deinem Hund in Bewegung bringen…
🌿Zudem hast Du ausreichend Gelegenheit Deine Wahrnehmung zu schulen und zu mehr innerer Klarheit und Wahrheit zu finden… Dadurch bekommst Du die Chance Deine ganz eigene Kraft besser nutzen zu können…

Unsere Hunde sind ganz wunderbare Lehrmeister und spiegeln uns auf sehr faire und geduldige Art und Weise unser Inneres. Im Erkennen dessen können wir unseren Blickwinkel verändern und unser Bewusstsein erweitern. Basierend auf gegenseitiger Achtung und Respekt können wir damit unser Leben harmonischer und ausgeglichener gestalten.

Die Teilnehmer meiner Seminare bilden zusammen eine Gemeinschaft, die eine ganz eigene Kraft und Dynamik zu entwickeln vermag. Dadurch entsteht ein besonderer Raum für gegenseitige Unterstützung, Austausch und hilfreiche Gespräche.

Dieses Seminar ist geeignet für Dich, wenn
🌸 Du uns und unsere Arbeit noch nicht kennst
🌸 Du bereits Erreichtes und Gelerntes vertiefen und verfeinern möchtest
🌸 Du Dir eine tiefere Verbindung zu Deinem Hund wünschst
🌸 Du Dir eine Auszeit vom Alltag schenken möchtest
🌸 Du neue Kraft schöpfen
🌸 und wieder ein Stück mehr bei Dir ankommen willst

Termine 2,5 Tage:
22. – 24. Mai 2020
31. Juli – 02. August 2020
freitags 14.30 – 19 Uhr,
an den anderen Tagen 9.30 – 13 Uhr und 14 – 17.30 Uhr

Termine 5 Tage:
10. – 14. April 2020
04. – 08. September 2020
freitags 14.30 – 19 Uhr,
an den anderen Tagen 9.30 – 13 Uhr und 14 – 17.30 Uhr

Ort:
Metzlersreuth / Gefrees bei Bayreuth

Wertschätzender Betrag 2,5 Tage / 5 Tage:
320,00 Euro / 640,00 Euro für ein Mensch-Hund-Team 
160,00 Euro / 320,00 Euro für jeden weiteren Hund
160,00 Euro / 320,00 Euro für eine Begleitperson zum Mensch-Hund-Team
200,00 Euro / 420,00 Euro für einen Menschen ohne Hund
300,00 / 600,00 Euro für Hospitanten

Besonderes:
Für diese Veranstaltung gewähre ich Dir 10% Rabatt bei Anmeldung und Buchung bis 31.12.2019 UND Eingang der Teilnahmegebühr bis 31.01.2020 auf meinem Konto!

Im Übrigen gelten die AGB von Dog Energy Resort!

Deine schriftliche Anmeldung und eventuelle Fragen an mich richtest Du bitte an info@dog-energy-resort.de!

Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:

Erst nach Eingang der Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für das jeweilige Seminar gesichert!
Stornierung:

–  bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
–  bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
–  Gerne kannst Du eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen, bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!

🍀 Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! 🍀