Individuelles und Besonderes

Bei Dog Energy Resort verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Somit verstehen wir uns nicht als Hundeschule im herkömmlichen Sinne, sondern schenken sowohl allen Aspekten des Hundes als auch des Menschen, die jeder von beiden in die Gemeinschaft einbringt, Beachtung. Wir finden Ursachen, entwickeln Lösungsansätze für den Alltag und lassen seelische Wunden heilen. Somit haben wir gemeinsam mit Dir die Möglichkeit den Boden zu bereiten, auf dem etwas Neues und Gesundes wachsen kann…

Unterstützung mit Deinem Hund findest Du bei uns in Form von Einzelterminen und verschiedenen Veranstaltungen.

Ergänzt wird dieses Angebot durch Dogwalking und B.A.R.F. – Ernährungsberatung.

Individuelle Begleitung auf Deinem ganz persönlichen Lebensweg bieten wir Dir in Form von individuellen Beratungsgesprächen, Heilmagnetismus sowie Ganzheitlicher Psychotherapie.
Auch der Walk of Silence kann Dich in Deiner persönlichen Entwicklung unterstützen.

Ebenso können Menschen, die in Ihrem Alltag durch eine Angst vor Hunden blockiert werden und dadurch auf ein mehr oder weniger großes Stück Lebensqualität verzichten müssen, bei uns Hilfe und Unterstützung erfahren.