06.09.2016

Terminänderungen

Liebe Kunden und Freunde,

da ich immer wieder wahrnehme, dass ich manchen Hunden nur nachhaltig helfen kann, wenn auch die Menschen eine adäquate Unterstützung bekommen, widme ich mich seit geraumer Zeit einer umfangreichen Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie – meinen Fokus werde ich dabei auf Angst- und Traumatherapie richten. Eine sehr wichtige Erkenntnis bisher ist für mich, dass ich sehr viele Teile der Ausbildung auch bei Hunden anwenden kann. Somit freue ich mich riesig, meinen Handwerkskoffer weiter füllen zu dürfen! 🙂
Leider ergeben sich nun auch dadurch bedingt einige Terminveränderungen, die ich Euch hier nun gerne offiziell mitteilen möchte:

– das Seminar am 9. und 10. September in Fürth entfällt
– das Seminar in Salzburg am 14. bis 16. Oktober verschiebt sich auf den 28. bis 30. Oktober
– das Seminar in Bayreuth am 11. bis 13. November verschiebt sich auf den 25. bis 27. November

Für weitere Seminarwünsche, auch in anderen Regionen, bin ich stets offen, meldet Euch einfach per E-Mail, falls Ihr Ideen dazu habt 😉

Einen schönen Abend wünscht Euch Franziska

Das Beitragsbild zeigt die Milchstraße am österreichischen Berghimmel. Es ist während unseres letzten Seminars entstanden… danke dafür, liebe Susann! <3

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>