Tiergespräche

🌿 Vielleicht möchtest Du ja schon lange einmal wissen, was Dein Tier über verschiedene Dinge, Situationen,
Personen usw. denkt.

🌿 Vielleicht interessiert dich, was und wie dein Tier fühlt.
🌿 Vielleicht möchtest Du wissen, was sich Dein Tier wünscht.
🌿 Vielleicht weißt du das auch insgeheim schon, bist dir aber unsicher.
🌿 Und vielleicht möchtest du deinem Tier ja schon lange einmal wichtige Fragen stellen
und ihm umgekehrt auch etwas mitteilen.

🌸Egal, welches konkrete Anliegen du diesbezüglich hast, in einem Tiergespräch kannst Du Vieles erfahren, klären und heilen. Es kann die Verbindung zu Deinem Tier festigen und vertiefen und zu mehr Verständnis füreinander verhelfen.🌸
Ein Tiergespräch kann eine wertvolle Ergänzung und Unterstützung zu verschiedenen Therapien oder dem gemeinsamen Alltag sein. Es ersetzt jedoch keinen Tierarzt!

🍂 Gerne nehme ich auf Seelenebene Kontakt zu Deinem Tier auf und stelle ihm Fragen, die Du mir im Vorfeld mitgeteilt hast. Häufig erfahre ich auch noch einiges mehr und manchmal auch Dinge, die vorher noch keinem erzählt wurden. Das alles bespreche ich dann gerne mit Dir am Telefon nach.
🍂 Da die Tiere allerdings auch ihren eigenen Kopf haben und nicht immer gut drauf sind, ist es möglich, dass ein Tier auch einmal nicht mit mir sprechen möchte. Oder aber es möchte auf die ein oder andere Frage keine Antwort geben. Das gilt es natürlich unbedingt zu akzeptieren! Wir alle haben schließlich unsere Geheimnisse 😇

Für ein Gespräch mit Deinem Tier benötige ich von Dir:
🐾 2-3 Fotos von Deinem Tier, am besten auch eines, auf dem ich die Augen gut sehen kann
🐾 5-8 Fragen, die Du Deinem Tier stellen möchtest
🐾 Name und Alter Deines Tieres 
🐾 ist Dein Tier intakt oder kastriert?
🐾 Allergien oder sonstige Erkrankungen, die im Moment behandelt werden
🐾 was Du Deinem Tier mitteilen möchtest
🐾 Deine Anschrift und Telefonnummer

Für ein solches Tiergespräch inklusive schriftlichem Protokoll berechne ich Dir 80,00 Euro,
inklusive Nachgespräch per Telefon 120,00 Euro.

Schreib mir hierzu gerne eine Mail an info@dog-energy-resort.de mit all den o.g. Angaben und eventuellen Fragen,
die bei Dir noch offen sind.

Du erhältst dann von mir eine Rechnung und sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich innerhalb der nächsten 10 Tage mit Deinem Tier Kontakt aufnehmen.

💜 Ich freue mich, wenn ich Dich und Dein Tier auch auf diesem Weg begleiten darf 💜