09.01.2017

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Hallo Ihr Lieben!

Wenige Tage ist das neue Jahr nun erst jung und für mich wie ein reines, weißes, unbeschriebenes Blatt Papier. Wir alle haben nun einmal mehr die Gelegenheit mit Bildern, Farben, Gedanken und Emotionen dieses Blatt bis zum Ende des Jahres bunt werden zu lassen und an seiner Gestaltung mitzuwirken. Ich lade Euch ein, im Jahr der Sonne gemeinsam mit uns etwas Schönes zu kreieren, neue Wege zu beschreiten, mutig zu sein und offen, bereit für neue Abenteuer und Entdeckungen, uns selbst und unserer wahren Natur näher zu kommen, unsere Herzen zu öffnen und in Begleitung der vierbeinigen Engel an unserer Seite unser aller Licht strahlen zu lassen! Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch! ♥

Wir genießen immer noch die Ruhe, die in den vergangenen Wochen in uns entstanden ist und freuen uns jeden Tag über den vielen Schnee, der alles um uns herum in eine zauberhafte und ganz friedliche Stille versetzt hat.
Noch ist bei uns nicht die Zeit für große Taten und Aktivitäten, denn die neu gewonnene Kraft will sich erst noch festigen. Jedoch ist Neues in uns entstanden, das sich im Laufe der kommenden Wochen und Monate seinen Platz erobern wird…  🙂

So bin ich sehr stolz darauf, Martina Waschke und Karin Geier in unserem Team begrüßen zu dürfen. Die beiden Salzburgerinnen werden mich in diesem Jahr verstärkt bei meinen Seminaren und Veranstaltungen unterstützen und unsere häusliche Gemeinschaft bereichern. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit, in der wir auch das Band unserer Freundschaft weiter weben und festigen dürfen! ♥

Auf einige neue Texte und Beiträge dürft Ihr Euch freuen und… ich werde in diesem Jahr mein erstes Buch schreiben, dem ich schon ganz freudig und aufgeregt entgegen fiebere…  😆

Den wertschätzenden Betrag für meine Einzelstunden habe ich auf auf 80,00 Euro angepasst.
Der wertschätzende Betrag für meine Seminare bleibt davon vorerst unberührt, jedoch werde ich ab sofort pro Teilnehmer eine Verpflegungspauschale berechnen.
Und falls Ihr es noch nicht getan habt, hier könnt Ihr die Termine für meine Seminare in Deutschland und Österreich einsehen und Euch natürlich auch gleich unter info@dog-energy-resort.de dafür anmelden 😉
Wer selbst ein Seminar mit mir organisieren möchte, darf  mich auch gerne dazu anschreiben!

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie geht natürlich weiter und es werden nun Stück für Stück auch die ersten Elemente daraus in meine Arbeit mit einfließen… dies ist ein Geschenk, wofür ich sehr sehr dankbar bin!♥

Und wer für seinen Hund und/oder seine Katze in Form von artgerechter und natürlicher Ernährung etwas Gutes tun möchte, der darf sich sehr gerne an unsere Mandy wenden. Bei ihr erhaltet Ihr kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um das Thema Ernährung! ♥

Und zum Schluss habe ich noch ein sehr berührendes Zitat gefunden, das den Fokus unseres Lebens und unserer Arbeit so schön beschreibt…

„Wenn Deine Liebe in den Augen anderer leuchtet, ist Deine Botschaft angekommen.“

Von Herzen alles Liebe für 2017 wünscht Euch Franziska
mit Mandy und unseren 5 Engeln

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>