Team

Die Basis von Dog Energy Resort bilden wir Franziska Theurer und meine treue  Freundin und Begleiterin Mandy Hänseroth. Ergänzt und unterstützt werden wir durch unsere fünfköpfige Hundegruppe.
Ich bin zuständig für den Bereich Coaching und Therapie, sprich ich begleite Menschen und Hunde in Form von Einzelterminen und verschiedenen Veranstaltungen, widme meine Zeit neuen Projekten, der Öffentlichkeitsarbeit und natürlich unseren eigenen Hunden.
Mandy übernimmt primär die Führung der uns anvertrauten Hunde in der Dogwalking-Gruppe. Gleichzeitig ist sie kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um natürliche und artgerechte Ernährung von Hunden und Katzen geht.
Ergänzt wird unser Team durch meinen Mann Sven und die wunderbare Innsbruckerin Michaela Ducanovic.
Alle drei begleiten und unterstützen mich bei vielen meiner Seminare und Einzeltermine, leisten wertvolle Hintergrundarbeit und jede(r) trägt auf ihre/seine Art einen Teil zur Bereicherung unserer häuslichen Gemeinschaft bei.

Wir freuen uns sehr auf alle weiteren Abenteuer in Gemeinschaft und unsere zukünftige Zusammenarbeit! :-)

Eure Franziska und Mandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.