Team

Die Basis von Dog Energy Resort bilden ich, Franziska Theurer, und mein Mann Sven . Ergänzt und unterstützt werden wir fortwährend durch unsere aktuell dreiköpfige Hundegruppe.

Ich bin zuständig für den Bereich Coaching und Therapie, sprich ich begleite Menschen und Hunde in Form von Einzelterminen und verschiedenen Veranstaltungen, widme meine Zeit neuen Projekten, der Öffentlichkeitsarbeit und natürlich unseren eigenen Hunden.
Alternative Heilmethoden, Gesundheitsberatung und Heilmagnetismus-Behandlungen runden mein Angebot ab.

Sven unterstützt und begleitet unsere Kunden mit seiner mobilen Tierheilpraxis. Gleichzeitig ist er kompetenter Ansprechpartner, wenn es um natürliche und artgerechte Ernährung von Hunden geht.
Er begleitet und unterstützt mich bei vielen meiner Seminare und Einzeltermine, leistet zudem wertvolle Hintergrundarbeit und jede(r) von uns trägt auf ihre/seine Art einen Teil zur Bereicherung unserer häuslichen Gemeinschaft und persönlichen Entwicklung bei.

Wann immer die Luft brennt, wir Hilfe und Unterstützung benötigen, so steht uns unsere Freundin Mandy mit ihren beiden Mädels Shiva und Ashanti tatkräftig und liebevoll zur Seite🍀

Wir freuen uns sehr auf alle weiteren Abenteuer in Gemeinschaft und ganz besonders auf Dich und Deinen Hund 💞

Deine Franziska & Sven mit Schlumpi, Puma und Mylo

.