30.11.2018

Vorweihnachtszeit

Jetzt langsam wird es draußen kälter, vielerorts wird bereits weihnachtlich geschmückt und an jeder Ecke finden sich verschiedene Leckereien, die uns die kommenden Wochen versüßen sollen… Weihnachten steht vor der Tür und so langsam fühlt es sich für mich auch tatsächlich so an 🙂
Für mich ist diese Zeit des Jahres immer eine ganz besondere. Eine Zeit, in der ich und alles in mir zur Ruhe kommen möchte. Keine Hektik, keine Pläne, kein Zeitdruck. Gemütliche Stunden mit meiner Familie und meinen Liebsten. Genießen. Einkuscheln. Einfach sein. Diese Zeit ist mir immer schon heilig – Sie nährt meine Seele!
Und so bin ich in diesem Jahr ganz besonders gespannt und aufgeregt, denn ein lang ersehnter und für uns wichtiger nächster Schritt darf nun gegangen werden: Wir ziehen um, noch im Dezember, und dürfen in den nächsten Tagen mit den Renovierungsarbeiten beginnen! 💛
Ich freue mich riesig, mich voll und ganz auf das Neue, das jetzt vor uns liegt, zu konzentrieren und erlaube mir, in anderen Bereichen  nicht vollständig den Erwartungen von außen entsprechen zu müssen 🙂
Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr darauf achte, nur Dinge zu entscheiden und umzusetzen, die sich richtig, gut und stimmig anfühlen und wo ich auch wirklich dahinter stehen kann.
Und so wird es vorerst keinen fertigen Veranstaltungsplan für das komplette Jahr 2019 geben, denn ich spüre, dass sich noch einiges verändern und aus mir heraus wachsen möchte. Nach und nach, wenn sich Gedanken und Ideen gefestigt haben, veröffentliche ich hier auf der Homepage die neuen Termine und Veranstaltungen. An dieser Stelle bitte ich Dich um noch ein wenig Geduld 💕
Unberührt davon hast Du aber jederzeit die Möglichkeit, einen Einzeltermin mit mir zu vereinbaren!
Ich melde mich sicher demnächst hier nochmal zu Wort und wünsche Dir bis dahin eine gemütliche, entspannte, ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit! 🎄🕊🌟🕊🎄

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>