22.12.2014

„Walk of Silence“ im Januar

Auch im neuen Jahr möchte ich mich gemeinsam mit Euch wieder auf den Weg machen und dabei darf jeder trotzdem wieder für sich sein – lasst Euch überraschen und freut Euch auf eine ganz besondere Erfahrung! Ich werde dabei unsere Gruppe wieder anführen und im Laufe des Walks wird ein Wechsel aus Führen und Geführt-Werden entstehen…
Im Wesentlichen geht es um:

  • Vertrauen
  • Verbindung entstehen lassen
  • Achtsamkeit üben
  • Entspannen
  • Innere Ruhe und Harmonie wieder herstellen
  • Der inneren Stimme und Mutter Natur lauschen
  • Bewusst wahrnehmen und genießen
  • Die Kraft der Gemeinschaft spüren

Und gerade weil wir in ein neues ganz besonderes Jahr starten, ist es hilfreich sich gleich zu Beginn einige Dinge bewusst zu machen, wie etwa „wer bin ich?“, „wo stehe ich?“ und „wo will ich hin?“ und auch individuelle Ziele zu fokussieren…
Lasst uns gemeinsam auf eine wundervolle Entdeckungsreise gehen, ich freue mich auf Euch!

 

Wertschätzender Betrag: 32,-€ pro Person

 

Datum: Sonntag, 25.01.2014

Beginn: 13:30 Uhr

Ende: bestimmen wir

Treffpunkt: Schulweg 1, Bad Berneck OT Röhrenhof

Anmeldung bitte unter: info@dog-energy-resort.de

 

Im Anschluss biete ich Euch Zeit und Raum für einen gemeinsamen Austausch oder auch einfach nur ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Café Schatzkeller!

 

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>