20.12.2017

Weihnachten 2017

Ihr Lieben,

es ist still geworden um uns. Normalerweise freue ich mich immer riesig auf die bevorstehenden Tage. Ist diese Zeit des Jahres doch stets eine ganz besondere…
Doch wie immer im Leben kommt alles anders… Bereits vor einigen Wochen, ich war noch sehr beschäftigt und eifrig dabei, alles, was noch ansteht zu erledigen und für das kommende Jahr zu planen… zeigte mir mein Körper mehr als deutlich, dass ich wohl dringend eine Pause bräuchte… Da ich meine Arbeit liebe und so viele der täglich anfallenden Dinge wirklich gerne tue, nahm ich das erstmal nicht so ernst… Nun ja, und wieder einmal sollte ich erfahren, dass es nicht ratsam ist, die Zeichen des Körpers und der Seele zu ignorieren bzw. sich selbst hinten an zu stellen…und so geht bei mir seit geraumer Zeit einfach mal gar nichts mehr… und ich sage Euch, DAS anzunehmen ist ne echte Nummer und eine große Herausforderung für mich!
Jedoch bleibt mir im Moment einfach nichts anderes übrig als mich vertrauensvoll dem hinzugeben, was gerade IST… Nicht viel tun, nicht denken, nicht planen, sondern einfach im Hier und Jetzt und dem gegenwärtigen Moment leben… Da ich selbstständig bin und viele meiner Kunden nun doch schon einige Erwartungen an mich stellen, auch was die Planung für das neue Jahr angeht, gar nicht so leicht…
Aber nun nehme ich mir die Freiheit zuzulassen, dass alles so wie es gerade ist, gut ist und ich habe entschieden, dass ich bis auf Weiteres einfach mal gar nichts muss… und ich mir einfach auch einmal Zeit für mich nehmen darf, ohne immer im Außen und für andere da zu sein…
Und tatsächlich war das vergangene Jahr eines der erlebnisreichsten und veränderungsvollsten, das ich bisher erlebt habe… Und so wie unsere Hunde und auch jeder einzelne von Euch brauche auch ich Zeit und Raum, um alles in Ruhe sacken lassen und verarbeiten zu können…
Ich bzw. wir haben in diesem Jahr sehr viel erreicht, mehr als zu Beginn des Jahres angenommen und erhofft… es gab viele viele Veränderungen, privat sowie beruflich… und alles möchte, so spüre ich es ganz intensiv, einen Platz, möchte gesehen und gewürdigt werden… Und genau so soll es jetzt einfach sein dürfen!
Ich bin dankbar für all die Begegnungen und Erlebnisse, die ich in diesem Jahr haben durfte, jedes(r) Einzelne ließen mich wachsen und mich entwickeln… all die neuen Erkenntnisse, das Gelernte in meiner sehr umfangreichen Ausbildung sowie viele neue Ideen werden ganz sicher ihren Platz finden und Ihr werdet daran weiter teilhaben dürfen… eben dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist…
Und so gibt es erst einmal keine neuen Termine und Veranstaltungen und es wird weiter still bleiben um mich und um uns… Was das neue Jahr alles bringen wird, vermag ich das erste Mal in meinem Leben nicht zu sehen… Ich weiß nur, dass es großartig wird und wieder viel viel Neues mit sich bringen wird… Und dafür möchte ich Kraft haben und auch wieder ganz bei der Sache sein, so wie Ihr alle das von mir kennt!
Und somit lasse ich los, was alles sein soll und muss und… all das Alte und Verbrauchte… und gebe mich dem hin, was da kommen und sich zeigen möchte…
Ich werde die kommenden Tage mit meinen engsten Liebsten und Vertrauten verbringen und möchte mich nur auf das JETZT und all das Positive und Schöne konzentrieren… möge es viel Kraft bekommen und in mir wieder viel bewegen…

Ihr Lieben, mein Team und ich wünschen Euch allen von ganzem Herzen frohe und gesegnete Weihnachtstage, viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in diesem Leben, Achtsamkeit für den Moment, Frieden, Licht und Liebe in Eurem Herzen!
Für das neue Jahr wünschen wir Euch und Euren Fellnasen nur das Allerbeste, viel Gesundheit auf allen Ebenen, Glück und Freude an den kleinen Dingen im Leben und einem jeden von Euch das Gefühl, nicht alleine und etwas ganz Besonderes zu sein! Möge das Licht in jedem von Euch strahlen und noch ganz ganz viele andere Wesen um Euch herum erreichen!

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, ein neu Kennenlernen, ein Entdecken und Entfalten, auf viele neue Abenteuer und zauberhafte Momente mit Euch und Euren Hunden und ganz besonders darauf, wieder die Kraft zu haben, mich für das Gute einzusetzen, für eine neue und andere Welt!

Bis dahin wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles Liebe! ♥

Eure Franziska

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>