23.12.2020

Weihnachten 2020

Langsam, aber sicher nähert sich dieses turbulente Jahr seinem Ende und wir alle können nun die kommenden Tage und Nächte nutzen, um zur Ruhe zu kommen, uns zu erholen und einmal sacken zu lassen, was das Jahr 2020 alles für uns im Gepäck hatte.

Ich weiß ja nicht wie es Dir ging… für mich war dieses Jahr nicht nur sehr herausfordernd, sondern auch mindestens genau so transformierend, im Positiven… Viele Hürden waren zu nehmen, vor allem emotional… durch alte Ängste und Erfahrungen durfte ich nochmals durchgehen, um sie endlich los- und sein lassen zu können… oft war es nach außen still um mich und uns herum, im Inneren jedoch hat mein Feuer begonnen, sich seit langer Zeit wieder zu regen und eine lange erstickte Lebendigkeit in mir vorsichtig entfacht…
Und so begleitet mich eine fortwährende stille Freude und ich bin gespannt auf die kommende Zeit und all ihre Entwicklungen🌟

Was habe ich gelernt?

  • Nun, einmal mehr durfte ich üben zu vertrauen, immer und immer wieder, auch wenn ich nicht weiß und sehen kann, was kommt…einfach so quasi und das ist echt ne Nummer 😉
  • Tiefer einzutauchen in meine eigene Geschichte hat mir geholfen meine Hunde und unsere Beziehung zueinander noch besser zu verstehen und auch hier ist ein ganz neues Vertrauen entstanden… eine neue Qualität in unserer Beziehung entwickelt sich und fühlt sich ganz wunderbar an💛
  • Ich habe mich im Loslassen geübt und gelernt, dass ich Verantwortung abgeben darf und auch nicht immer alles selbst machen muss 😉
  • Mir ist nochmal mehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, auf meine innere Stimme, meine Intuition zu hören und ihr zu folgen… ich kann und darf ihr wirklich vertrauen!
  • Das Leben meint es immer gut mit mir! Ja zu meinem Leben zu sagen, so wie es gerade ist, auch zu den unangenehmen Dingen, kann Blockaden lösen und Wundervolles bewirken❣️
  • Im Leben gibt es nur eine einzige Konstante und das ist die Veränderung… wenn ich aufhöre, mich gegen sie zu stellen, flexibel werde… bin ich imstande MIT der Veränderung zu gehen und darin auch immer wieder meine Mitte zu finden😇
  • Es ist so wichtig den Blick und den eigenen Fokus immer und immer wieder auf das zu richten, was gut ist, heil ist, ganz ist… ich spüre eine tiefe Dankbarkeit in mir für alles, was es in meinem Leben gibt!💝

Wo auch immer Du gerade bist, allein oder in Begleitung lieber Wesen, an einem schönen oder nicht so schönen Ort, ich wünsche Dir von Herzen gesegnete Weihnachtstage und von Herzen alles Liebe!❤️
Möge es Dir gelingen, Dich immer und immer wieder an das Licht in Dir zu erinnern und es strahlen zu lassen… für Dich und Dein gesamtes Umfeld!✨🌟
Mögen das Licht und die Liebe mit Dir sein, Dich beschützen und sanft einhüllen in einen Mantel aus Geborgenheit und Sicherheit!💕

Und wenn Du magst schau Dich doch gerne einmal in meinem neuen Shop um, hier findest Du Meditationen und hilfreiche Übungen von mir, um Dich aus ganz eigener Kraft in einen guten Zustand versetzen zu können… 

Hab es gut in dieser besonderen Zeit!

Deine Franziska

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>