Workshop Hundebegegnungen

Jeder kennt wahrscheinlich die ein oder andere Situation aus dem Alltag, in der man einfach nicht weiß, wie man sich nun bei einer Hundebegegnung am besten verhalten soll. Oder auch warum das eine Zusammentreffen sehr ruhig und harmonisch verläuft und beim nächsten Mal wieder alles anders zu sein scheint. An diesem Tag richten wir unseren Fokus auf Begegnungen mit und ohne Leine. Die verschiedenen Ebenen der Kommunikation (mental, körperlich etc.) zwischen den Hunden spielt dabei eine genauso wichtige Rolle wie die in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Hunde begrenzt!

Ein neuer Termin ist in Planung!

Uhrzeit: 10 – 15 Uhr

Wertschätzender Betrag:
98,00 Euro für ein Mensch-Hund-Team
60,00 Euro für jeden weiteren Hund
40,00 Euro für eine Begleitperson zu einem Mensch-Hund-Team
80,00 Euro für Menschen ohne Hund
120,00 Euro für Hospitanten (ohne Hund)

Alle Anmeldungen sind verbindlich, bitte beachte für den Fall eines Rücktritts deshalb Folgendes:
Nach Deiner schriftlichen Anmeldung erhältst Du von mir eine Rechnung über Deine Teilnahmegebühr.
Erst nach Eingang der jeweiligen Teilnahmegebühr auf meinem Konto ist Dein Platz für einen Workshop gesichert!
Stornierung:
– bei einem schriftlichen Rücktritt bis 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 50% der Teilnahmegebühr ein
– bei einem schriftlichen Rücktritt ab 4 Wochen vor Seminarbeginn behalte ich 100% der Teilnahmegebühr ein
– Du kannst eine Ersatzperson stellen oder ein Ersatzseminar buchen,
bei allen Änderungen fallen 40 Euro Umbuchungskosten an!

Deine schriftliche Anmeldung richtest Du bitte an: info@dog-energy-resort.de !