Workshop Strong Foundation

Workshop Strong Foundation

Die Beziehung zu Deinem Hund braucht ein stabiles Fundament!

Fragst Du Dich auch schon länger, was um Himmels Willen es denn noch braucht,
damit Dein Hund endlich auf Dich hört und Dich ernst nimmt?

Eigentlich ist Eure Beziehung zueinander schon ziemlich gut, aber in entscheidenden Momenten macht Dein Hund eben doch, was er will.

Immer wenn es drauf ankommt, trifft Dein Hund eigene Entscheidungen und lässt Dich hilflos zurück.

Immer wieder erlebst Du wie schwer sich Dein Hund tut, Führung an Dich abzugeben.
Dabei möchtest Du ihm diesen Stress so gerne ersparen und einfach nehmen.

Du bist ja bereit viele Deiner Ressourcen zu investieren…. Deine Zeit… Deine Kraft… Deine Energie… Dein Geld… Deinen Mut… 
in Training und Übung mit Deinem Hund, um eine gute und tragfähige  Beziehung aufzubauen.
Aber wenn Du ehrlich bist, spürst Du tief in Dir drinnen immer wieder Zweifel, ob Ihr beide auf dem richtigen Weg seid.

Und immer wieder ereilt Dich dieses seltsame Gefühl, dass Euch ein wichtiges Puzzleteil fehlt.
Etwas, das Du bisher noch nirgends finden konntest.

Am allermeisten jedoch wünschst Du Dir für Euch beide, dass „es“ klappt, wenn es drauf ankommt und Du Dir vor allem dann
nervenaufreibende und peinliche Diskussionen sparen kannst.

In diesem Workshop finden wir gemeinsam den einen Baustein,
der Dir hilft ein stabiles Fundament in der Beziehung zu Deinem Hund zu kreieren.

In insgesamt 4 Modulen verteilt über eine Woche widmen wir uns der wichtigsten Zutat, die Du brauchst,
um Dich mit Deinem Hund auf innerlich festem Boden bewegen zu können.

In einer Woche lernst Du, warum souveräne Auseinandersetzungen mit Deinem Hund wichtig sind,
wie Du diese friedvoll mit ihm führen kannst und welch nachhaltigen Einfluss sie auf Eure Beziehung haben.

Wir starten am 28. Juni 2021

Workshop Strong Foundation

Nach dem Workshop wirst Du folgendes erleben und fühlen können:

💦  etwas in der Beziehung zu Deinem Hund ist an seinen Platz gerutscht

💦  die innere Verbindung zu Deinem Hund ist stärker 

💦  Eure Kommunikation ist respektvoller

💦  Ihr begegnet Euch mehr auf Augenhöhe

💦  Du vertraust Dir selbst und Deinem Hund jetzt mehr

💦  Du fühlst Dich sicherer im Umgang mit Deinem Hund


Worauf Du Dich im Workshop freuen kannst

Modul 1

Introduction

Am Montag, den 28. Juni 2021 um 11 Uhr führe ich Dich und die Gruppe LIVE in´s Thema ein und wir schauen uns an,  welche Elemente verhindern, dass Dein Hund Dich ernst nimmt und in wichtigen Momenten die Führung an Dich abgeben kann.
Außerdem schauen wir uns an, warum friedvolle Auseinandersetzungen elementar für eine tragfähige Beziehung sind.

Modul 2

Performance

Am Mittwoch, den 30. Juni 2021 um 11 Uhr zeige ich Dir in einem weiteren LIVE CALL wie Du mit Deinem Hund friedfertige Auseinandersetzungen führen kannst und wo in Eurem gemeinsamen Alltag Du dieses Werkzeug zukünftig einbauen solltest. Damit Du Dir konkret ein Bild machen kannst, bringe ich Dir einige Beispiele aus dem (hündischen) Alltag mit.

Modul 3

Helping Hands

Am Freitag, den 2. Juli 2021 erhältst Du gezielt Hilfestellung von mir, um besser durchhalten und dran bleiben zu können und bekommst Übungen an die Hand, die Dich stärker werden lassen. Je nachdem, wo die Gruppe an diesem Tag steht, entscheide ich intuitiv, ob ich dieses Modul um 11 Uhr in Form eines LIVE CALLS unterrichte oder Dir den Inhalt als Audiodatei zur Verfügung stelle.

Modul 4

Q & A

Am Sonntag, den 4. Juli 2021 um 11 Uhr  beantworte ich LIVE Deine Fragen zum Workshop.


In welchem Format wird der Workshop stattfinden?

Der gesamte Workshop wird in einer eigens dafür gegründeten und geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden.
Während der LIVE CALLS kannst Du über die Kommentarfunktion direkt mit mir kommunizieren und Deine Fragen stellen. Zu jedem Modul gibt es ausreichend Gelegenheit für den gemeinsamen Austausch. Während der gesamten Woche bin ich in der Gruppe präsent und an Deiner Seite.
Nach Ende des Workshops wird die Gruppe archiviert und Du hast jederzeit Zugriff auf alle Inhalte.

Buche jetzt für 88 Euro
Wir beginnen am 28. Juni 2021

Starke Beziehung Mensch und Hund

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!
Deine Franziska

Gibt es eine Wiederholung dieses Workshops?

Nein, ich unterrichte diesen Workshop nur einmal live!

Wird es eine Aufzeichnung des Workshops geben?

Alle Inhalte werden in der dazugehörigen Facebookgruppe gespeichert und archiviert.
Später werden die Inhalte in einem externen Kursbereich für Dich zur Verfügung gestellt.

Was ist, wenn Du nicht live dabei sein kannst?

Solltest Du aus zeitlichen oder anderen Gründen in der Zeit vom 28. Juni bis 3. Juli 2021 nicht live dabei sein können, so bekommst Du nach Deiner Buchung trotzdem Zugang zur dazugehörigen Facebookgruppe und kannst Dir alles auch in Ruhe im Nachhinein anschauen.

© 2021 by Franziska Theurer / Dog Energy Resort