21.12.2016

Zum Ende des Jahres …

Ihr Lieben,

nun kann man es einfach nicht mehr zur Seite schieben… dieses Jahr befindet sich gerade in den letzten Zügen… Weihnachten steht vor der Tür… und so manch einer von Euch befindet sich gerade in der wohl stressigsten Zeit des gesamten Jahres… Leider!
Denn wir steuern ja jetzt auf, im ursprünglichen Sinne, ruhige und besinnliche Tage zu… eine Zeit des Lichtes und der Liebe…
Was auch immer gerade bei Euch los sein mag… im Argen liegt… noch nicht geklärt ist… egal wie… wir wünschen Euch, Euren Familien und Euren vierbeinigen Freunden von ganzem Herzen eine wunderschönes Weihnachtsfest, eine Zeit, in der endlich Ruhe und Frieden einkehren darf… eine Zeit, in der die Liebe und das Licht einen ganz besonderen Platz einnehmen darf… und wir wünschen Euch einen sanften Übergang in ein wundervolles neues Jahr! 2017 steht im Zeichen der Sonne… für uns alle… was für ein Geschenk! ♥

Und weil die momentane Zeit auch für uns etwas ganz Besonderes ist, das Jahr 2016 mehr als aufwühlend, bewegend, berührend und Gewinn bringend war, und auch wir Zeit und Ruhe brauchen, all das Erlebte und Erfahrene sacken zu lassen, das Ein oder Andere rückblickend noch einmal anschauen und dankbar würdigen möchten und uns ganz liebevoll uns, unseren Hunden und unseren Familien zuwenden möchten… werden wir uns ab morgen, dem 22. Dezember 2016 bis einschließlich 08. Januar 2017 eine Erholungspause gönnen, in der wir neue Kraft schöpfen, um im neuen Jahr wieder voller Tatendrang, Energie und der ein oder anderen neuen Idee für Euch da sein zu können.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in dieser Zeit keine Nachrichten und Anrufe beantworten können.
Ab dem 09. Januar 2017 sind wir gerne wieder für Euch da und werden dann alle bis dahin eingegangenen Nachrichten und Anrufe in der Reihenfolge des Posteingangs  beantworten.

Lasst es Euch gut gehen und passt schön auf euch auf!

Alles Liebe wünschen Euch Franziska und Mandy mit den „5 Mäusen“ ♥

Und hier noch eines unserer Weihnachtsgeschenke, an dem wir Euch gerne teilhaben lassen, das Feedback einer lieben Kundin:

Liebe Franziska, liebe Mandy,

von ganzem Herzen möchte ich Euch für dieses eine Wochenende im November danken. Ihr habt mir einen wunderbaren Geburtstag bereitet und ich weiß immer noch nicht über wen ich mehr gelernt habe, über mich oder über meinen Timo? Wunderbare Menschen sind mir begegnet, Menschen denen ich alsbald wieder begegnen möchte! Das zarte Pflänzchen Freundschaft hat gekeimt und die Chance das Großes daraus erwachsen wird fühlt sich aufrichtig an. Für mich war es eine Fügung die mir nur Glück in mein Leben gebracht hat. Timo und ich sind miteinander gewachsen, ich bin nun fähig ihn zu unterstützen. Wir machen kleine, aber intensive Fortschritte. Und auch ich selbst bin, Dank Dir Franziska, über mich hinausgewachsen. Habe Mut, Kraft und Zuversicht gefunden! Dein „Strahl“ hat mich getroffen.
Noch Wochen danach bin ich eigentlich immer noch nicht imstande über meine Eindrücke, die vielen intensiven Gespräche, das Erlernte zu sprechen. Mich umgibt ein all umschließendes positives, kraftvolles Gefühl welches durch das geschriebene Wort nicht zum Ausdruck gebracht werden kann. Und vielleicht soll es genauso sein! Ich werde hoffentlich noch lange von jener Energie zehren! Wenn ich auf „Reserve“ laufe, sehen wir uns wieder liebe Franziska!  Ich danke Dir und Mandy für Eure Hingabe, Euer Engagement! Ihr habt mein Leben bereichert und das meines Hundes bunter gemacht! DANKE! Ich umarme Euch! Julia & Timo

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>