30.12.2014

Zum Jahreswechsel…

Wir lassen nun die letzten Stunden des alten Jahres in Ruhe und Stille vorbeigehen, genießen die gemeinsame Zeit, die wundervolle Natur und die gemütlichen Abende bei Kerzenschein und dem wärmenden Feuer im Ofen…
Es war ein aufregendes, spannendes, schönes und auf allen Ebenen erfolgreiches Jahr… Alles Geschehene darf nun noch einmal Revue passieren, begleitet von Dankbarkeit und innerem Frieden…

Jetzt ist die beste Zeit sich von Altem zu verabschieden, von Verbrauchtem zu lösen und somit allem Neuen Platz zu geben und Raum zu schaffen für Träume und Visionen, die wir alle für das neue Jahr schon in uns tragen…

Die ersten Schritte auf unserem neuen Weg waren nicht leicht, so mancher Stein wollte aus dem Weg geräumt werden, ließ uns stolpern und doch sind wir immer wieder aufgestanden und haben wie durch ein Wunder immer wieder ins Licht blicken dürfen…
Wir freuen uns auf all das, was noch vor uns liegt… vor allem auf die wunderbaren und einzigartigen „alten und neuen“ Begegnungen, die alltäglichen kleinen und großen Geschenke und auf all die besonderen Momente…
Wir wünschen all unseren Kunden, Freunden und Wegbegleitern einen wundervollen Start in das neue Jahr! Möge es für ALLE begleitet sein von Liebe und Freude, Achtsamkeit und Bewusstsein, Mut und Kraft, Respekt und Wertschätzung, Frieden und Dankbarkeit!

Von Herzen grüßt Euch Franziska mit Puma, Tacker, Lucie, Shiva und Ashanti

Sag deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind durch einen * markiert.

*
*

Folgende HTML Attribute könnten hilfreich seine:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>